SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Bin neu hier und möchte eure Meinung über Ebookmanager.net erfahren

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Ermino
Hallo zusammen !

Ich möchte gerne eure Meinung wissen und zwar über meine Seite:

www.Ebookmanager.net

Schreibt mir bitte alles auf was Ihr über www.Ebookmanager.net denkt.

* Verbesserungsmöglichkeiten
* Ratschläge usw.

Hier eine kurze Erklärung über Ebookmanager.net:

Interessanter Service für Ebook Besitzer !

Einen wirklich interessanten Service stellt
www.ebookmanager.net zur Verfügung:

Hier kann man seine eigenen Ebooks oder Fotos sofort Uploaden
und Online verkaufen. Jeder Ebook Besitzer erhält
sofort und in Echtzeit sein Geld !
Das heist für jedes Ebook das man verkauft bekommt
man die Auszahlung direkt auf sein eigenes PayPalkonto !

Bei anderen Anbietern wie man sie vom Fotoverkauf
her kennt bekommt teilweise nur 4x im Jahr sein Honorar
und das auch erst ab 100 Euro oder mehr...

Der Trend eigene Ebooks zu schreiben ist ungebrochen
und wird sich bis 2009 vervierfachen !
Das Problem das aber derzeit fast alle haben ist aber
immer das gleiche:

Meine Ebooks oder Fotosammlungen sind fertig, und was nun ?
Wie verkaufe ich es ? Oder besser wo ?
Wo kann ich es speichern, und brauche ich jetzt
einen eigenen Server, oder eine eigene Homepage ?
Ein eigenes Abrechnungssystem ?
Wie liefere ich die Ebooks aus ?
Was wenn ich in Urlaub bin ?
Und auch nicht unwichtig: Wie komme ich zu meinem
Honorar ?

Wie schreibt man ein Ebook ? Das erfahren Sie hier:
www.EbookManager.net/Empfehlung

Mit Ebookmanager kann sich jeder Ihre Ebooks kaufen,
und zwar 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.
Jeder der das Ebook bezahlt kann sich dieses sofort
herunterladen und muss nicht vielleicht sogar
mehrere Tage warten, bis Sie die Zahlung
bestätigt und gar das Ebook per Email versenden.
Steusi
Also bei mir wird nicht alles richtig angezeigt. Mache Teile sind zu weit nach rechts verschoben. Nutze Opera 9.

Dein Menü hätte man viel einfacher mit CSS machen können.
Dein JS, ist etwas unübersichtlich und denke nicht von dir oder?
Fall da natürlich noch mehr als nur das reine Menü drin ist kann meine Aussage auch falsch sein. Weis du aber sicher am besten.

code:
1:
2:
/*    Milonic DHTML Menu - JavaScript Website Navigation System.  Version 5.732 - Built: Tuesday September 20 2005 - 17:10  Copyright 2005 (c) Milonic Solutions Limited. All Rights Reserved.  This is a commercial software product, please visit http://www.milonic.com/ for more information.  See http://www.milonic.com/license.php for Commercial License Agreement  All Copyright statements must always remain in place in all files at all times  *******  PLEASE NOTE: THIS IS NOT FREE SOFTWARE, IT MUST BE LICENSED FOR ALL USE  *******     License Details:   Number: 199820      URL: www.wms.co.at; www.globalsat-systems.com     Type: Professional    Dated: Saturday October 8 2005    */      _mD=2;_d=document;_dB=_d.body;_n=navigator;_L=location;_nv=$tL(_n.appVersion);_nu=$tL(_n.userAgent);_ps=parseInt(_n.productSub);_f=false;_t=true;_n=null;_W=window;$$=" ";$="";_wp=_W.createPopup;ie=(_d.all)?_t:_f;ie4=(!_d.getElementById&&ie)?_t:_f;ie5=(!ie4&&ie&&!_wp)?_t:_f;ie55=(!ie4&&ie&&_wp)?_t:_f;ns6=(_nu.indexOf("gecko")!=-1)?_t:_f;konq=(_nu.indexOf("konqueror")!=-1)?_t:_f;sfri=(_nu.indexOf("safari")!=-1)?_t:_f;if(konq||sfri){_ps=0;ns6=0}ns4=(_d.layers)?_t:_f;ns61=(_ps>=20010726)?_t:_f;ns7=(_ps>=20020823)?_t:_f;ns72=(_ps>=20040804)?_t:_f;op=(_W.opera)?_t:_f;if(op||konq)ie=0;op5=(_nu.indexOf("opera 5")!=-1)?_t:_f;op6=(_nu.indexOf("opera 6")!=-1||_nu.indexOf("opera/6")!=-1)?_t:_f;op7=(_nu.indexOf("opera 8")!=-1||_nu.indexOf("opera 7")!=-1||_nu.indexOf("opera/7")!=-1)?_t:_f;mac=(_nv.indexOf("mac")!=-1)?_t:_f;if(ns6||ns4||op||sfri)mac=_f;ns60=_f;if(ns6&&!ns61)ns60=_t;if(op7)op=_f;IEDtD=0;if(!op&&((_d.all||ns7)&&_d.compatMode=="CSS1Compat")||(mac&&_d.doctype&&_d.doctype.name.indexOf(".dtd")!=-1))IEDtD=1;_jv="javascript:void(0)";_lN="\n";_rstC=inDragMode=_d.dne=lcl=$R=$mD=_mcnt=_sL=_sT=_ofMT=_oldbW=_bW=_oldbH=_bl=_el=_st=_en=_cKA=0;_startM=_c=1;_oldel=_itemRef=_mn=-1;_zi=_aN=_bH=999;if(op)ie55=_f;ab$="absolute";$O="menu";$5="hidden";_d.write("<style>.milonic{width:1px;visibility:hidden;position:absolute}</style>");function _nA(){return new Array()}function _StO(_fnc,_ms){return setTimeout(_fnc,_ms)}tTipt=$;_m=_nA();_mi=_nA();_sm=_nA();_tsm=_nA();_cip=_nA();$S3="2E636F6D2F";$S4="646D2E706870";_MT=_StO($,0);_oMT=_StO($,0);_cMT=_StO($,0);_mst=_StO($,0);_Mtip=_StO($,0);$u="undefined ";lNum=199820;lURL="www.wms.co.at; www.globalsat-systems.com";lVer="5.732";_Lhr=_L.href;$6="visible";if(op5){$5=$tU($5);$6=$tU($6)}function M_hideLayer(){}function _oTree(){}function mmMouseMove(){}function _cL(){}function _ocURL(){}function mmClick(){}function autoOT(){}function _X_(){}function _iF0C(){}function showtip(){}function mmVisFunction(){}function remove(_ar,_dta){var _tar=_nA();for(_a=0;_a<_ar.length;_a++){if(_ar[_a]!=_dta){_tar[_tar.length]=_ar[_a]}}return _tar}function copyOf(_w){for(_cO in _w){this[_cO]=_w[_cO]}}function $tL($v){if($v)return $v.toLowerCase()}function $tU($v){if($v)return $v.toUpperCase()}function $pU($v){if($v)return parseInt($v)}function drawMenus(){_startM=1;_oldbH=0;_oldbW=0;for(_y=_mcnt;_y<_m.length;_y++){o$(_y,1)}}_$S={menu:0,text:1,url:2,showmenu:3,status:4,onbgcolor:5,oncolor:6,offbgcolor:7,offcolor:8,offborder:9,separatorcolor:10,padding:11,fontsize:12,fontstyle:13,fontweight:14,fontfamily:15,high3dcolor:16,low3dcolor:17,pagecolor:18,pagebgcolor:19,headercolor:20,headerbgcolor:21,subimagepadding:22,subimageposition:23,subimage:24,onborder:25,ondecoration:26,separatorsize:27,itemheight:28,image:29,imageposition:30,imagealign:31,overimage:32,decoration:33,type:34,target:35,align:36,imageheight:37,imagewidth:38,openonclick:39,closeonclick:40,keepalive:41,onfunction:42,offfunction:43,onbold:44,onitalic:45,bgimage:46,overbgimage:47,onsubimage:48,separatorheight:49,separatorwidth:50,separatorpadding:51,separatoralign:52,onclass:53,offclass:54,itemwidth:55,pageimage:56,targetfeatures:57,visitedcolor:58,pointer:59,imagepadding:60,valign:61,clickfunction:62,bordercolor:63,borderstyle:64,borderwidth:65,overfilter:66,outfilter:67,margin:68,pagebgimage:69,swap3d:70,separatorimage:71,pageclass:72,menubgimage:73,headerborder:74,pageborder:75,title:76,pagematch:77,rawcss:78,fileimage:79,clickcolor:80,clickbgcolor:81,clickimage:82,clicksubimage:83,imageurl:84,pagesubimage:85,dragable:86,clickclass:87,clickbgimage:88,imageborderwidth:89,overseparatorimage:90,clickseparatorimage:91,pageseparatorimage:92,menubgcolor:93,opendelay:94};function mm_style(){for($i in _$S)this[$i]=_n;this.built=0}_$M={items:0,name:1,top:2,left:3,itemwidth:4,screenposition:5,style:6,alwaysvisible:7,align:8,orientation:9,keepalive:10,openstyle:11,margin:12,overflow:13,position:14,overfilter:15,outfilter:16,menuwidth:17,itemheight:18,followscroll:19,menualign:20,mm_callItem:21,mm_obj_ref:22,mm_built:23,menuheight:24,ignorecollision:25,divides:26,zindex:27,opendelay:28};function menuname(name){for($i in _$M)this[$i]=_n;this.name=$tL(name);_c=1;_mn++;this.menunumber=_mn}function _incItem(_it){_mi[_bl]=_nA();for($i in _x[6])if(_x[6][$i])_mi[_bl][_$S[$i]]=_x[6][$i];_mi[_bl][0]=_mn;_it=_it.split(";");for(_a=0;_a<_it.length;_a++){_sp=_it[_a].indexOf("`");if(_sp!=-1){_tI=_it[_a];if(_sp==_it[_a].lastIndexOf("`")){for(_b=_a;_b<_it.length;_b++){if(_it[_b+1]){_tI+=";"+_it[_b+1];_a++;if(_it[_b+1].indexOf("`")!=-1)_b=_it.length}}}_it[_a]=_tI.replace(/`/g,$)}_sp=_it[_a].indexOf("=");if(_sp==-1){if(_it[_a])_si=_si+";"+_it[_a]}else{_si=_it[_a].slice(_sp+1);_w=_it[_a].slice(0,_sp);if(_w=="showmenu")_si=$tL(_si)}if(_it[_a]&&_si&&_$S[_w]){_mi[_bl][_$S[_w]]=_si}}_m[_mn][0][_c-2]=_bl;_c++;_bl++}_c=0;function ami(txt){_t=this;if(_c==1){_c++;_m[_mn]=_nA();_x=_m[_mn];for($i in _t)_x[_$M[$i]]=_t[$i];_x[21]=-1;_x[0]=_nA();if(!_x[12])_x[12]=0;_MS=_m[_mn][6];_MN=_m[_mn];if(_MN[15]==_n)_MN[15]=_MS.overfilter;if(_MN[16]==_n)_MN[16]=_MS.outfilter;_MS[65]=(_MS.borderwidth)?$pU(_MS.borderwidth):0;_MS[64]=_MS.borderstyle;_MS[63]=_MS.bordercolor;if(_W.ignoreCollisions){_MN[25]=1}if(!_MS.built){_WzI=_zi;if(_W.menuZIndex){_WzI=_W.menuZIndex;_zi=_WzI}lcl++;_vC=_MS.visitedcolor;if(_vC){_oC=_MS.offcolor;if(!_oC)_oC="#000000";if(!_vC)_vC="#ff0000";_Lcl="<style>.linkclass"+lcl+":link{color:"+_oC+"}.linkclass"+lcl+":visited{color:"+_vC+"}</style>";_d.write(_Lcl);_MS.linkclass="linkclass"+lcl}_MS.built=1}}_incItem(txt)}menuname.prototype.aI=ami;

Sonst finde ich das Design überlichtlich vorallem die Linke Seite.
MyHome
Willkommen!

Aber das Thema Begrüßung und Bewertung ist eigentlich getrennt Zunge raus
Muss doch alles seine Ordnung haben.

Außerdem kommt mir die Beschreibung unten eher wie Werbung vor, aber wenn man selbst ein Fan davon ist, schreibt man natürlich automatisch viel. Nicht dass ich damit gleich den Teufel an die Wand gemalt habe.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.