Hunter
Ich bin ebenfalls nur zufällig auf diese Seite gekommen und fand (nachdem ich mir den gegoogelten Beitrag durchgelesen hatte), dass die Page echt klasse ist. Daraufhin hab ich noch ein bisschen mehr gelesen und dann wollte ich sofort Mitglied werden.
Zu mir:
Ich bin Pay-C, alle nennen mich Pay-C, ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbies bestehen aus PC zocken, an meiner HP basteln und schlafen.
Wenn ihr noch fragen habt, fragt!
marIus
hi und willkommen.
essen gehört nicht zu deinen hobbys?
Dayxtry
Naja, es soll Menschen geben, die das machen um zu überleben

...als Hobby würd ich das nicht gerade bezeichnen

...
Hunter
nun, essen kommt nur an 4. bzw 5. Stelle, das mach ich so neben bei beim schlafen.
Um deine Frage zu beantworten, wer ich bin, ich bin derjenige, den alle als ziemlich schief ansehen, weil er in seiner Freizeitbeschäftigung einen Ball aus Tesafilm bastelt und ab und zu mal Lehrer ärgert. Außerdem lasse ich mir kaum was gefallen und mein Lebensziel besteht darin zum Bund zu gehen und das noch am besten dieses Jahr.
Steusi
Erstmal Willkommen auch von mir, kannst du uns mal einen Link zu deiner HP schicken.
Hunter
klar, jedoch meine hp ist nur mit hp baukastenprinzip gemacht, weil ich keine zeit für normales hab.
www.pddmanskd.de.tl
The Master
eine sehr sinnvolle partei!^^ ich meine... nationalsozialistisch kommunistisch... die sind vom anderen ufer.
moin hier im forum
ps: die uhr da rechts auf der seite is hübsch, wo gibs die?
Steusi
Ja die Seite ist nicht schlecht, ach ja habe im Quelltext mal rum geguckt. Die Uhr ist Flash und kann man hier downloaden:
http://88.198.45.22/designs/clock.swf?color=0x000000"
baukastenprinzip, selbst gemacht oder gezogen? Falls es gezogen ist sieht es echt klasse aus, sowas sehe ich selten wenn es kostenlos war.
Folke
Herzlich Willkommen, junger Politiker
Hunter
Naja, ist ja keine richtige Partei, ist eigentlich nur eine spasspartei, jedoch haben wir trotzem Ziele.
Die Uhr war beim Baukasten dabei, jedoch hab ich sie auch offline in ner art Grafik, nur in rot.