Gotchi
Hallo!
Bevor einer meckert: Ich hab diverse Threads, Tuts und was weiß ich zu dem Thema gelesen. Leider haben diese mir nicht weitergeholfen.
Ich habe einen eigenen Benutzer auf einem Root (nicht mein root, sonern gratis im Inet
)
Innerhalb meines Users hab ich auch alle Rechte etc.
TS ist soweit fertig, dass ich eigentlich nur das Startscript ausführen muss da kommt aber:
ohne: ./
Also hab ich nachgeschaut ob ich überhaupt zugriff auf /bon/bash hab bzw ob der Pfad stimmt.
Der Pfad ist also richtig mit /bin/bash in dem Startscript eingetragen.
Hab auch nochmal extra nachgeschaut ob ich Zugriff auf bash hab. Und ich habe...
Jetzt hab ich allerdings keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.
Mfg Gotchi
Bevor einer meckert: Ich hab diverse Threads, Tuts und was weiß ich zu dem Thema gelesen. Leider haben diese mir nicht weitergeholfen.
Ich habe einen eigenen Benutzer auf einem Root (nicht mein root, sonern gratis im Inet
)Innerhalb meines Users hab ich auch alle Rechte etc.
TS ist soweit fertig, dass ich eigentlich nur das Startscript ausführen muss da kommt aber:
| Zitat: |
./teamspeak2-server_startscript start bash: ./teamspeak2-server_startscript: /bin/bash: bad interpreter: Permission denied (CHMod ist 744) |
ohne: ./
teamspeak2-server_startscript start bash: teamspeak2-server_startscript: command not found |
Also hab ich nachgeschaut ob ich überhaupt zugriff auf /bon/bash hab bzw ob der Pfad stimmt.
whereis bash bash: /bin/bash /usr/lib/bash /usr/share/man/man1/bash.1.gz |
Der Pfad ist also richtig mit /bin/bash in dem Startscript eingetragen.
Hab auch nochmal extra nachgeschaut ob ich Zugriff auf bash hab. Und ich habe...
Jetzt hab ich allerdings keine Ahnung mehr was ich noch machen soll.
Mfg Gotchi