SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

kostenlose Flash Animation mit echten Menschen

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
famguy
Krass! Da laufen die Leute einfach über den Schirm.

Kostenlose Flash Animation

Sowas hab ich vorher noch nicht geshen, scheint erst seit Flash 8
überhaupt möglich zu sein.

Was haltet Ihr davon?
The Master
hast du schonmal gesehen was die technik hinter youtube etc. ist? ebenfalls flash! ich kenne mich zwar nicht allzu sehr mit flash aus, aber theoretisch ist das auch einfach möglich indem man jedem frame des geschnittenen videos als frame in die flash einbaut und darauf achtet, das die abspielgeschwindigkeit richtig ist.
Erl
Ehrlich gesagt nervt mich jede Art von aufgedrängter Information bei Webseiten, heißt, wenn mich dann auch noch so ein windows-hilfe-zauberer verschnitt zulabert, ist die Seite schneller wieder zu, als ich sie geöffnet hab..
famguy
Naja, hat was. Ehrlich gesagt ist viel geflacker auf dem Schirm auch nix für mich. unglücklich

Auf der anderen Seite, die Leut hocken Stunden bei YOUTUBE und co.
Warum dann nicht auch sowas ankucken.

Also ich habe erstmal [Nein, der User soll erst auf Play klicken.] eingestellt.
Mal sehen wie es ankommt. Probieren geht über studieren. smile
Steusi
Cool, danke für den Tipp. Das ist schon ne kleine Sensation.
brainnrg
Ist wieder eine Sensation noch sonst was!
Das ist ein ganz einfaches aufgenommenes Video in irgendeiner Box
White, Black oder Green Box.

Das ganze kann man dann wunderbar mit Cinema 4D, 3D Studio Max und unnendlich anderen vielne Programmen machen.
Das macht es möglich die Frau vom Hintergrund zu "trennen". Somit siehst auch unten bei den Füßen keine Überschnitt mitn Hintergrund!

Weiters wurde dann das Video einfach nur umgewandelt, in Flash implementiert und einen kleine Zeit und Lautstärkensteuerung eingebaut.

Für einen geübten dauert das ganze würd ich mal schätzen. 1 Stunde.

MFG brain
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.