SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Stream einrichten

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
haizar
Kann mi jemand helfen beim Stream einrichten? Ich hab nen vserver von strato.

Also ich hab juetzt folgende Daten auf meinem eigenen Rechner
sc_serv
sc_serv.conf
so muss ich die jeztz per FTP auf meinem vServer laden? oder muss ich die per Putty auf meinem vServer laden? Wenn mit Putty wie mach ich das den?

Un dann weiß ich auch nicht weiter hab schon bei google.de gesucht aber es gibt nur anleitungen die ich nicht verstehe oder auf english sind und da bin ich nicht gut drin Vielleicht wär einer von euch so nett mir zu helfen weiß nicht mehr weiter
Junghost.de
per ssh einloggen auf dem jeweiligen pfad wechseln wo die dateien liegen und dann folgende befehle ausführen.

code:
1:
chmod +x sc_serv

zum starten der stream server

code:
1:
./sc_serv

und du siehst die gestartete server auf dein bildschirm.aber in schwarz weiß großes Grinsen

und schonmal im voraus so ein vserver als stream server laufen zu lassen ist auch nicht der hammer die dinge halten gerade mal um die 20 ( ~64 Kbit/s ) bis 30 ( ~32 Kbit/s ) personen aus und dann ist schluß bzw der vserver bricht zusammen anhand überlagerung. ich würde mir überlegen falls sie damit ne radio betreiben möchten auf ein richtigen server zu setzen.
haizar
Vielen dank ich werde es mal ausprobieren. Ne es soll nur ein Teststream werden.
Destru
ich habe es auch so gemacht das funtzt aber was ich noch habe ist wir kann ich denn jetzt mit sam senden oder brauche ich noch was an programme auf dem root sever ich habe da voll keine arhnung bei mir steht immer error wenn ich drauf coneten will ich bedanke mich für ne antwort
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.