SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Grafiker für Gamer Netzwerk gesucht

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
ggp
Wir (ein Team von mittlerweile knapp 40 "Verrückten") suchen ein paar begabte Grafiker für das Erstellen von Headern, Bannern, Logos, etc. - thematischer Schwerpunkt sind Computerspiele für PC und Konsole.

Was wir bieten, das ist ein Netzwerk mit über 20 verschiedenen Seiten zu aktuellen Games, dazu ein Forum (vbulletin) mit knapp 2000 Mitgliedern, eigenen Servern und einer Menge Spaß an der Sache.

Problem sind die vielen weiteren Seiten, zu denen wir zwar Domains besitzen, für deren grafische Umsetzung aber zu wenig Grafiker zur Verfügung stehen. Es geht um absolute Top-Domains wie left4dead.de, universeatwar.de oder the-crossing.de

Jede Menge Möglichkeiten für begabte Grafiker, mal so richtig Gas zu geben und auf gut besuchten Seiten zu zeigen, was man drauf hat.

Da ich hier keine unerwünschte Werbung für andere Foren machen möchte (man hat ja Kinderstube^^), schreibt mir einfach per PN, wenn Interesse besteht. Oder kontaktet mich per ICQ (241402301).

In diese Sinne - man liest sich... ;O)
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.