SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Ich hab mich auch mal an nem "Bild" versucht...

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Belly
huhu^^

wollt mal wissen, was ihr davon haltet:

http://www.neunmalsechs.de/layout/header.png

allerdings müsst ihr euch das ganze vllt mal mit der ganze seite zusammen anschauen... dann guckt doch einfach www.neunmalsechs.de ...aber nicht wundern... sind nur anfängliche designtest, die seite ist noch lange nicht fertig... aber kritik ist natürlich erwünscht... Augenzwinkern
craiten
wuah der belly kann nicht rechner... 9 x 6 = 42 großes Grinsen
ehm warum soll die seite gehn, mal als nebenfrage.

das logo sieht nicht schlehct aus, aber du solltest eventuell ein wenig überganz zu den bilder bringen. sieht für mich eher ein wenig aus wie pain hingekleistert Augenzwinkern
natürlich hat paint nicht die funktionen um sowas da hinzukriegen, aber trotzdem großes Grinsen
also etwas mehr übergang halt wäre ganz gut und der rechte teil von der 42 ist ja... weiß nicht... für mich sieht es überflüssig aus. würde bestimmt auch so gut aussehen vo die linke seite von der 42 einschließelich der 42(also die GROßE 42 Augenzwinkern ).
Belly
Zitat:
Original von craiten
wuah der belly kann nicht rechner... 9 x 6 = 42 großes Grinsen
ehm warum soll die seite gehn, mal als nebenfrage.

kennst du "Per Anhalter durch die Galaxis"? ist n buch, dreht sich vorallem um die zahl 42 und um ein paar andere sachen, die da oben abgebildet sind Augenzwinkern

und von wegen falsch rechnen... nur anfänger rechnen im dezimalsystem... der rest nutzt das 13er system... da ist 9 x 6 = 42 Augenzwinkern (was überings den sinn des lebens darstellt bzw. die antwort auf die frage nach dem leben, dem universum und dem ganzen rest -> siehe Wikipedia)

Zitat:
das logo sieht nicht schlehct aus, aber du solltest eventuell ein wenig überganz zu den bilder bringen. sieht für mich eher ein wenig aus wie pain hingekleistert Augenzwinkern
natürlich hat paint nicht die funktionen um sowas da hinzukriegen, aber trotzdem großes Grinsen
also etwas mehr übergang halt wäre ganz gut und der rechte teil von der 42 ist ja... weiß nicht... für mich sieht es überflüssig aus. würde bestimmt auch so gut aussehen vo die linke seite von der 42 einschließelich der 42(also die GROßE 42 Augenzwinkern ).

ja das ist mir auch schon aufgefallen... will ma gucken, ob ich nicht vllt doch nur die linke hälfte verwende... mach das ganze dann in die mitte, das dürfte gehn Augenzwinkern

danke auf jeden fall für deine kritik! weitere ist natürlich erwünscht Augenzwinkern
Belly
EDIT:

Mir ist grad aufgefallen, dass ich ja gar keine Lizenzrechte für die verwendeten Bilder hab... also die große 42 steht unter der GNU Lizenz, aber die anderen Dinge, also der Marvin und das PaddG-Logo gehören ja irgendwie BVI Movie oder so...

zu sehen hier: http://img443.imageshack.us/img443/4258/header1ow3.png

Kann man da irgendwas anderes machen außer ne Lizenz zu erwerben? Also z.B. einfach Copyrigth by BVI Movie drunter schreiben oder so? Allerdings machen die in ihren Geschäftsbindungen ziemlich deutlich klar was Sache ist...

Zitat:
Durch die Verwendung der Webseite erklären Sie Ihr Einverständnis mit den Nutzungsbedingungen. Wenn Sie den Nutzungsbedingungen nicht zustimmen können, verwenden Sie die Webseite bitte nicht!

EINSCHRÄNKUNGEN BEZ. DER NUTZUNG DES MATERIALS
Eigentümer und Betreiber dieser Webseite ist die Buena Vista International (hiernach "Buena Vista," "wir", "uns" oder "unser/e/r"). Material von der Webseite www.thefilmfactory.co.uk sowie jeder anderen Webseite, die sich im Besitz oder in Lizenznutzung der Buena Vista befindet bzw. von der Buena Vista betrieben oder kontrolliert wird, darf nicht kopiert, reproduziert, wiederveröffentlicht, geladen, auf Webseiten dargestellt, übertragen oder vertrieben werden, in welcher Form auch immer, mit Ausnahme des Herunterladens einer einzigen Kopie auf einen einzigen Computer für den persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch zu Hause und unter der Voraussetzung, dass alle Copyrights und sonstigen Eigentumsrechte gewahrt bleiben. Veränderungen an diesem Material und die Verwendung des Materials für irgendeinen anderen Zweck als den vorgenannten stellt eine Verletzung des Copyrights der Buena Vista und anderer Eigentumsrechte dar. Nach diesem Vertrag ist die Verwendung solchen Materials auf irgendeiner anderen Webseite und in jeder Art von vernetzter Computerumgebung verboten. Alle Handels und Dienstleistungsmarken sowie Handelsnamen sind Eigentum der Buena Vista.

Habt ihr vllt ne Idee? Fände das eigentlich so ganz cool und es wäre doof, wenn es so bleiben müsste wie es jetzt ist böse
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.