craiten
wemoin @ admins oder moderatoren oder wer das auch immer ließt,
miir ist aufgefallen, das es einen kleienn fehler bei dem login hier gibt.
immer wenn ich als gast, wenn ich zb in der shcule bin, auf ein thema antworten will, kommt ja vorher eine abfrage, das ich mich einloggen soll.
ok, mach ich, alles richtig eingetippt und was kommt? zugriff verweigert.
ehm könntet ihr da mal schaun, woran das liegt? ist meist echt nervig.
MfG craiten
spieleweb
Möglicherweise falsches Passwort?
craiten
nein echt nicht.
habe sogar deswegen schon 2 mal mein passwort ändern lassen, weil es nicht funktionierte.
danach habe ich mich rigendwann auf der hauptseite angemeldet und dnan ging es.
also mein pw passte zu 100%
craiten
ehm es ist immernoch nicht behoben... wenn ich nen beitrag schreiben will und mich dann davbor anmelde, funktioniert das anmelden nicht.
wenn ich dann auf den forenindex wechsle und mich dann anmelde funktioniert alles !
danielhhrulez
teilweise habe ich auch so ein ähnliches programm
nimm sonst mal beim login den haken raus bei gesichert übertragen hilft teils schon, bei mir zumindest
marIus
ja das liegt glaube ich an der gesicherten verbindung. das klappt nicht ganz. haken raus und es funktioniert fehlerfrei
MyHome
stimmt! bei mir hat das auch so geklappt
habe zuerst zwar eine email an die admins [Edit: nur an phpnero, fällt mir gerade auf... die Emailadresse von ihm war irreführend] geschickt (keine antwort ?! :o/ ) aber als ich dann einfach mal den haken rausgetan habe, lief alles wunderbar.
Steusi
Das Problem ist mir auch bekannt, aber ich habe mich immer auf der Hauptseite angemeldet, aber selbst da hatte ich schon mal Probleme, 3; 4 mal probiert.
Dann habe ich die Seite neu geladen und es klappte beim erneuten Versuch ohne Probleme.