SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Neu in PS

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
MonkeyRama
Hallo erstmal,
Also ich würd gern mit Grafiken designen anfangen und hab mich mal hierher verirrt.
Zu meinem programm ich habe im moment Photoshop CS2.
Nun wollte ich fragen ob jemand gute brushes oder tutorials kennt am besten in deutsch da ich nicht so ein genie in englisch bin und das vorher nicht unbedingt extra noch lernen möchte. ( Jaja ich bin etwas faul Augenzwinkern

Ich such schon die ganze zeit nach guten brush vorlangen aber ich finde nichts, es sollten möglichst sportliche dinge sein oder etwas mit städten wolken etc zu tun haben, ich hab ja schon gehört das es sowas gibt aber finde in google einfach nichts was dem entspricht.

Zum anderen habe ich nun ein auftretendes problem bekommen Oo. Photoshop sagte mir etwas das mit meinem Monitor nicht stimmt. Aber ich habs einfach ignoriert und auf nichtmehr anzeigen geklickt. Nun kann ich nichtmehr richtig die Farbe Weis anzeigen lassen es ist nun eher gelblich.

Ich hab einen LG Flatron L1970HQ falls jemand weiß wie ich das problem beheben kann, wäre ich echt dankbar.
MonkeyRama
Ich bedanke mich sehr bei der Community.
Leider muss ich hier wohl erkennen das freundlichkeit neuen gegenüber im Gfx bereich nicht angebracht scheint. Dieses Forum hier ist absolut nichts für neulinge oder freundlichkeiten.
TroX
Zitat:
Original von MonkeyRama
Ich bedanke mich sehr bei der Community.
Leider muss ich hier wohl erkennen das freundlichkeit neuen gegenüber im Gfx bereich nicht angebracht scheint. Dieses Forum hier ist absolut nichts für neulinge oder freundlichkeiten.

und du erwartest natürlich von jedem hier dass er sehr viel ahnung von Photoshop hat odeR? Photoshop kostet ~1000€ und nicht jeder hat das Geld für ein programm, das so viel kostet.

achja: kennst du google?

so long
~TroX
KrickelD
@MonkeyRama

soll jetzt jeder User hier reinschreiben was er dazu sagt?

in meinem fall wäre das:
ich arbeite nicht mit PS. also habe ich davon keine ahnung. soll ich dir das jetzt auch mitteilen? dann würden hier tausende SINNLOSE beitrag stehen wie z.b. "keine ahnung"

also ich für mich muss nicht zu allem meinen senf geben...

und google bewirkt wunder:
http://missm.paperlilies.com/01_brushes.html
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.