Finn07
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Hauptverzeichnis auf dem Server eine ".htaccess"- Datei liegen.
Diese wurde eigentlich immer wunderbar angezeigt und ich konnte diese ändern und löschen.
Doch nach zulangem rumspielen, habe ich die Datei-Rechte (CHMOD) auf "000" gesetzt!
Und direkt nachdem ich das getan habe und das Verzeichnis aktualisiert wurde, war die ".htaccess"- Datei nichtmehr zu sehen.
Ich habe sie weder per WebFtp, noch per "-a" oder "-all" sichtbar machen.
Eine neue ".htaccess" kann ich auch nicht in das Verzeichnis schieben,
weil er meint es ist noch eine vorhanden (die nicht überschreibbar ist (CHMOD=000)).
Sie lässt sich auch nicht durch die üblichen Befehle wie "del .htaccess" oder
"delete .htaccess" löschen.
Habe mitlerweile eine ganze Batterie von FTP-Programmen auf dem Rechner.
Würde mich sehr freuen wenn jemand von euch noch ne Idee hat um dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank,
Finn
ich habe folgendes Problem:
Ich habe in meinem Hauptverzeichnis auf dem Server eine ".htaccess"- Datei liegen.
Diese wurde eigentlich immer wunderbar angezeigt und ich konnte diese ändern und löschen.
Doch nach zulangem rumspielen, habe ich die Datei-Rechte (CHMOD) auf "000" gesetzt!
Und direkt nachdem ich das getan habe und das Verzeichnis aktualisiert wurde, war die ".htaccess"- Datei nichtmehr zu sehen.
Ich habe sie weder per WebFtp, noch per "-a" oder "-all" sichtbar machen.
Eine neue ".htaccess" kann ich auch nicht in das Verzeichnis schieben,
weil er meint es ist noch eine vorhanden (die nicht überschreibbar ist (CHMOD=000)).
Sie lässt sich auch nicht durch die üblichen Befehle wie "del .htaccess" oder
"delete .htaccess" löschen.
Habe mitlerweile eine ganze Batterie von FTP-Programmen auf dem Rechner.
Würde mich sehr freuen wenn jemand von euch noch ne Idee hat um dieses Problem zu lösen.
Vielen Dank,
Finn