SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Problem mit .htaccess

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Finn07
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meinem Hauptverzeichnis auf dem Server eine ".htaccess"- Datei liegen.
Diese wurde eigentlich immer wunderbar angezeigt und ich konnte diese ändern und löschen.
Doch nach zulangem rumspielen, habe ich die Datei-Rechte (CHMOD) auf "000" gesetzt!
Und direkt nachdem ich das getan habe und das Verzeichnis aktualisiert wurde, war die ".htaccess"- Datei nichtmehr zu sehen.

Ich habe sie weder per WebFtp, noch per "-a" oder "-all" sichtbar machen.
Eine neue ".htaccess" kann ich auch nicht in das Verzeichnis schieben,
weil er meint es ist noch eine vorhanden (die nicht überschreibbar ist (CHMOD=000)).
Sie lässt sich auch nicht durch die üblichen Befehle wie "del .htaccess" oder
"delete .htaccess" löschen.

Habe mitlerweile eine ganze Batterie von FTP-Programmen auf dem Rechner.
Würde mich sehr freuen wenn jemand von euch noch ne Idee hat um dieses Problem zu lösen.

Vielen Dank,
Finn
TrioxX
www.webftp.de ist dir ja scheinbar ein Begriff. htaccess auf 777 o.ä. setzen, Haken bei "bestätigen" rein und dann Klick auf del. Das wars Augenzwinkern
Finn07
Die Datei (.htaccess) wird da nicht angezeigt.

Scheiße. Was kann man noch machen? Oder kann das dann irgendwie garnicht sein?
Könnte die Datei woanders rumfliegen?

Shit unglücklich
KrickelD
wenn ich dich richtig verstehe hast du dich selbst ausgeperrt. dann wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als dich an deinen provider zu wenden weil egal was du versuchst, du hast keine rechte etwas mit der datei zu tun (chmod 000)...
TrioxX
Ich hab mir auch schon diverse Dateien auf 000 gesetzt und danach wieder auf xxx.

Komisch dass dir bei webftp.de die htaccess nicht angezeigt wird. Bei mir ohne Probs.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.