SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Mein neues Handy ( iPhone )

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Ecki
Wollt ihr mein neues Handy sehen?

Das neue Apple iPhone

Ich spritz ab! Das Ding is der absolute Hammer!!!
Apple rockt die gesamte Technologie Branche! Die toppt die nächsten Jahre keiner mehr!
Belly
Hui! Das is ma geil^^

Hast du das schon oder bekommst du das erst? Und wieviel hats gekostet? Hab grad ma gesucht, aber auf die schnelle nix gefunden...

Sieht auf jeden Fall total genial aus Augenzwinkern ...und keine Tasten... irgendwie extravagant^^
TroX
8GB: 599$
4GB: 499$

und das handy sieht 1a aus.
Ecki
Zitat:
Original von Belly
Hui! Das is ma geil^^

Hast du das schon oder bekommst du das erst? Und wieviel hats gekostet? Hab grad ma gesucht, aber auf die schnelle nix gefunden...

Sieht auf jeden Fall total genial aus Augenzwinkern ...und keine Tasten... irgendwie extravagant^^

Hehe! Ich hätte es schon gerne...aber es kommt erst im 4. Quartal 2007 heraus! Muss mich leider noch ein wenig gedulden!

Zitat:
Original von TroX

und das handy sieht 1a aus.

Dann schau dir mal an was das Ding erst alles kann!!!
Ecki
Ich bin grad ein wenig verwirrt, dass hier so wenig sich dafür begeistern können, bzw. überhaupt wer was oder besser gesagt nichts sagt... verwirrt
Steusi
Habe gerade einen Bericht im TV gesehen und finde das Teil auch klasse nur der Name ist nicht wie apple wollte. großes Grinsen Ja immer schon Namensrechte sichern.
Nur leider so teuer für den Normalverdiener. traurig
Erl
500$, oder 600$ kostets doch, oder?
Aber ohne Vertrag, oder? Also mit Vertrag wirds auch nicht so teuer sein.
Ecki
Zitat:
Original von Erl
500$, oder 600$ kostets doch, oder?
Aber ohne Vertrag, oder? Also mit Vertrag wirds auch nicht so teuer sein.

499 $ Dollar für 4 GB
599 $ Dollar für 8 GB

Beide nur mit Vertrag!

Und das wird wohl auch bei uns so sein....

Zugegeben: Nicht grade ein Schnäppchen! Aber wie Steve Jobs in der Keynote (die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann; die Präsentation war einsame Spitze!) gesagt hat: Man muss mal bedenken was man normal zahlt. Wenn du dir nen iPod Nano mit 4 GB kaufst und dazu ein Durchschnitts Smartphone dann zahlst du dafür auch 199$ + 299$ = 498 $ !!! und das Apple iPhone kann deutlich mehr als z.B.: ein Blackberry (was scho Nobelklasse darstellt) und es sieht verdammt geil aus! großes Grinsen

Ich warte die ersten amerikanischen Reviews ab und bin dann sicher einer der ersten die das Ding bestellen werden!!
Belly
...außerdem klingen 499$ ja auch soviel... das sind ja "nur" 385 euro Augenzwinkern
Ecki
Ich befürchte trotzdem dass der Preis in Deutschland über 400€ liegt.... unglücklich

ABER EGAL!!!! großes Grinsen
hochitom
also das teil is mal wirklich der hammer. ich hab mich schon in das ding verliebt. meine finanzen wurden schon genau durchgeplant, damit ich es mir sofort kuafen kann wenn es in europa raus kommt! hoffentlich ist auch der richtige vertrag dabei, denn in amerika gibt es das iPhone nur beim anbieter cingular.
Madeleine1985
Hallo!!!ich möchte dieses super geniale Handy auch so schnell wie möglich haben.Ich kann es schon kaum erwarten.Es ist einfach nur SUPER!!!
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.