SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

SUCHE Dich für eine einfache Banner Gestalltung

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Steusi
Habe mal eine Frage kann mir einer einen schönen Banner erstellen?

Text:
Steusi – Sammlung
Steusi’s Sammlung

Eins von Beiden, weis nicht was sich besser anhört?

Größe:
Breite: 100% ist mir egal (so um die 700)
Höhe: 72 Pixel

Hintergrundfarbe:
#B7C6C8
oder die Definition der Farbe
Farbt.: 125
Sätt.: 32
Hell.: 180
Rot.: 183
Grün.: 198
Blau.: 200

Schrift sollte in Schwarz sein, kann aber gern einem dünnen Rahmen mit der Farbe weis bis leichte Silber umrandet sein.
Die Schriftart hätte ich gern in Monotype Corsiva oder in einer ähnlichen Schrift, sodass eine leichte Bogenführung in den Buchstaben zu erkennen ist, aber nicht so extrem, wie es bei vielen Schriftarten ist.
Rand um den gesamten Banner kann sein muss aber nicht.

Hoffe es gibt jemanden der mir den Wunsch erfüllt, wäre klasse schon mal ein großes Danke schön im Voraus.
MyHome
Um was für eine Sammlung geht es denn?

In einen Banner kann man bzw. sollte man ja nicht nur Farben einbinden, sondern auch Elemente, die zum Thema passen.

Da wäre ein Anhaltspunkt auf jedem Fall nicht schlecht. Augenzwinkern
Steusi
Ja soll so eine allgemeine Sammlung werden nichts großes wo man tipps und ticks tauscht. Soll mehr um den PC und das Internet gehen, so Bild maßig habe ich mir da noch keine großen gedanken gemacht.

Habe ne Idee, kannst du eine Tastatur erstellen die so mittig liegt. Man könnte auf die Leertaste Steusi-Sammlung schreiben und so das noch ein bisschen von den Tasten um die Leertaste zu sehen ist, aber das wäre glaube ich ein sehr schweres Projekt oder? So eine Tastatur als Bild, falls es doch jemanden gibt der sich das zutraut würde ich mich riesig freuen. Die restlichen angegebenen Fakten können so bleiben, wie der Grafiker es schafft.
Steusi
Ok, wenn das mit der Tastatur zu schwer ist oder einer einfach nicht die Zeit hat, würde ich mich schon über den einfachen freuen, wie oben beschrieben. großes Grinsen
derletztekick
Zitat:
Original von Steusi
Steusi’s Sammlung

Besser (lies richtig) sollte Steusis Sammlung sein ;-)
Belly
Zitat:
Original von derletztekick
Zitat:
Original von Steusi
Steusi’s Sammlung

Besser (lies richtig) sollte Steusis Sammlung sein ;-)

Hehe das wollte ich auch schon anmerken... das "Deppenapostroph" kann man weglassen oder sollte man auch... aber ich find es sieht so cooler aus^^ fröhlich Zunge raus
Steusi
Ja ich fand das sieht mit dem ' besser aus, das man es weglassen kann weis ich, aber besser gefällt mir glaube ich Steusi-Sammlung oder was meint ihr?
Steusi
Mal ne Frage kann mir jemand einen Banner erstellen oder nicht?
Wär klasse, aber Montag will ich Photoimpact holen 8.5 oder so is das gut?
Vielleicht bekomme ich dann auch man so was schönes hin, wie man es auf vielen Internetseiten sieht. großes Grinsen
MyHome
Bin grad an einer Konstruktionsübung und Montag ist Abgabe. Sonst hätt ich schon mal rumprobiert was für dich zu kreieren.
Steusi
Bis jetzt haeb ich erstmal den:

Hoffe das ich noch den mit der Tastatur hinbekomme oder das mir einer das Bild anfertigt. großes Grinsen
MyHome
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.