SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Neurodermitis Forum

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Atm0sphere
Ist zwar nur ein kleines Forum, aber vllt. gibt es hier im Forum ja auch Neurodermitis Betroffene: www.neurodermitisportal.de

- Standart phpBB2 Forum
- Suchmaschinenoptimiert (statische Links)
- 26 Mitglieder seit 05.10.06

Noch nichts Besonderes, aber immerhin schon gut in Google geranked. Im November kamen 193 Leute über Google zu uns, in den ersten 5 Januar-Tagen waren es bereits 101.
Belly
War das nur Werbung oder sollen wir auch einen Kommentar abgeben?
The Master
Also ich finde die Idee eines solchen Forums gut, da ich mehrere Betroffene kenne.
Atm0sphere
Hallo Belly und Master,

ihr könnt die Seite gerne bewerten.
Ich habe vor sie um ein Informationsportal zu dieser Krankheit zu erweitern.
Vllt. kennt ihr für das phpBB2 ja ein paar nützliche Module, die passen würden.

z.B. Portal / Lexikon...
oder ihr habt andere Anregungen.

Wenn ihr Betroffene kennt, wäre es super, wenn ihr sie auf das Forum hinweisen könntet (das wäre dann der Werbung-Teil). Mittlerweile müsste das das größte Forum zur Neurodermitis in Deutschland sein.

Schonmal vielen Dank für eure Zeit.
spieleweb
Die Idee oder vielmehr das Forum ist super.
Vielleicht kannst Du so eine Art FAQ zusammenschreiben wie die besten Erkennungs- und Heilmethoden sind.

Es ist ein Forum, was nicht an jeder "Ecke" zu finden ist.
Hirnhamster
Zitat:
Original von spieleweb
...
Es ist ein Forum, was nicht an jeder "Ecke" zu finden ist.

http://www.google.de/search?hl=de&q=neur...tis+forum&meta=

..
Zum Forum selbst.. von Inhalt abgesehen ist es genau so ein Forum, dass man an jeder ecke findet. Inhaltlich kann ich dazu nix sagen, weil keine Ahnung. grundsätzlich find ich solche initiativen gut, so lange kein kommerzieller Grund dahintersteckt, was aber nicht der Fall zu sein scheint.

Allerdings weiß ich nich so ganz, was daran großartig berwertet werden soll, deshalb frage ich mich, was es bei den Userpages macht ôÔ
Atm0sphere
Hallo Hirnhamster,

aber dann schau dir doch die Foren bei Google mal an. Ich finde unseres viel übersichtlicher als die meisten anderen. Gut ich habe noch nicht viel am Design geschraubt.
Aber immerhin ist es SuMa-optimiert und ich dachte ich bekomme hier auch Hilfe zu Marketingfragen/Seofragen usw. Ist das nicht der Fall? Dann entschuldige ich mich für den Post meiner Seite.

Gruß, Max
marIus
du hast bisher aber keine frage formuliert smile

design finde ich immer zweitrangig. die krankheit ist schon schlimm genug. kenne einige betroffene

ob das forum suma optimiert ist oder nicht, macht keinen unterschied wenn man zu dieser krankheit fragen hat
bea
hey finde das Forum auch nicht schlecht, hatte mir da auch schon Info's geholt. smile

Finde das Neurodormitis Portal Jucknix aber auch nicht schlecht zudem in der Gestaltung übersichtlicher...

lg

bea
Burgherr
Unschönes Thema ^^ aber gute Seite smile
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.