SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Firefox 3 in Alpha 1 zum Download verfügbar

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Eisy
Hi.

nun ist auch der Firefox 3 in seiner Alpha 1 zum runterladen verfügbar. Er ist für die Systeme Windows, MacOS und Linux. Es wird allerdings davon abgeraten die Alpha Version als Alltagsbrowser zu benutzen da noch einiges fehlt.
Welche Funktionen in der Zukunft noch rein kommen ist derzeit nicht bekannt. Mehr erfahren kann man aber in den News.

Firefox 3 in Alpha 1 verfügbar

Hab ihn auch schon getestet, installiert und dann die Google FF-Toolbar reingemacht. Was passiert? Man kann ihn starten und abstürzen sehen Zunge raus .. nunja, abwarten bis die nächste Version kommt.

Beste Grüße,

Eisy
Steusi
Na is ja klar das der noch Fehler hat. Ich nutzte sowieso Opera und ab Januar soll die neue Version 9.1 besser als Firefox 2 sein. Später werden sie sich wohl auf dem gleichen Level halten, so wie es immer ist. Und weit dahinter IE 7 Ha großes Grinsen
Erl
firefox 3 alpha? ich hab mir erst vorkurzem firefox 2 geholt.. ^^
Eisy
Hi.

jo Alpha 1 allerdings absolut noch nichts für den Alltag, ist ja auch wie in der Quelle zu lesen noch gar nicht vollständig, fehlen ja Funktionen etc.

Warten wir mal ab smile ... Nö Opera ist nicht mein Fall Augenzwinkern

Beste Grüße,

Eisy
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.