Fernando
Hallo,
ich bin wieder Fernando.
Es bleibt noch nur eine kleine Frage.
Die aktuelle Frage ist:
Das minimale Radius (MinR) und das maximale Radius (MaxR) jeder schwarzen Fläche des Bildes 2 wurden jetzt berechnet und auf der Tabelle „MSFlexGrid1“ durch einfachen Klick auf „MinMax“ ausgegeben.
Dem aktuellen Fehler folgt es jetzt so:
Der „MinMax“ Knopf kommt auf 110 Flächen und der Schwarze-Flächen Knopf auf 114.
Also ist die richtige Zahl 114.
Aber beim Klick auf „MinMax“ bekomme ich die Tabelle „MSFlexGrid1“ mit 110 Flächen.
Bitte wer kann diese Kleinigkeit korrigieren?
Und bitte wenn jemand es guckt, kann er bitte auch etwas kurz gucken, wie die Ergebnissen auf dieser neuen Tabelle „MSFlexGrid1“ etwas verbessert oder korrigiert werden können.
Bitte ich muss diese gebliebene Aufgabe so schnell wie möglich abgeben.
Bitte wenn jemand mir dabei schnell helfen kann, bin ich sehr dankbar dafür.
Als Anfänger in Programmierung kann ich selbst solche schwierige Aufgaben noch nicht komplett lösen.
Für weitere Erklärungen stehe ich sofort zur Verfügung.
Im Anhang unter der folgenden Internet Seite sind als .zip Datei sind mein bis jetzt erledigtes Programm (auch die Teillösung) und das Bild zum Bearbeiten. (neue_Aufgabe.zip)
http://rapidshare.com/files/6317623/neue_Aufgabe.rar.html
Ich bin auch unter der folgenden e-Mail Adresse erreichbar:
fernando.fransis@yahoo.de
Mit besten Grüßen
Fernando
ich bin wieder Fernando.
Es bleibt noch nur eine kleine Frage.
Die aktuelle Frage ist:
Das minimale Radius (MinR) und das maximale Radius (MaxR) jeder schwarzen Fläche des Bildes 2 wurden jetzt berechnet und auf der Tabelle „MSFlexGrid1“ durch einfachen Klick auf „MinMax“ ausgegeben.
Dem aktuellen Fehler folgt es jetzt so:
Der „MinMax“ Knopf kommt auf 110 Flächen und der Schwarze-Flächen Knopf auf 114.
Also ist die richtige Zahl 114.
Aber beim Klick auf „MinMax“ bekomme ich die Tabelle „MSFlexGrid1“ mit 110 Flächen.
Bitte wer kann diese Kleinigkeit korrigieren?
Und bitte wenn jemand es guckt, kann er bitte auch etwas kurz gucken, wie die Ergebnissen auf dieser neuen Tabelle „MSFlexGrid1“ etwas verbessert oder korrigiert werden können.
Bitte ich muss diese gebliebene Aufgabe so schnell wie möglich abgeben.
Bitte wenn jemand mir dabei schnell helfen kann, bin ich sehr dankbar dafür.
Als Anfänger in Programmierung kann ich selbst solche schwierige Aufgaben noch nicht komplett lösen.
Für weitere Erklärungen stehe ich sofort zur Verfügung.
Im Anhang unter der folgenden Internet Seite sind als .zip Datei sind mein bis jetzt erledigtes Programm (auch die Teillösung) und das Bild zum Bearbeiten. (neue_Aufgabe.zip)
http://rapidshare.com/files/6317623/neue_Aufgabe.rar.html
Ich bin auch unter der folgenden e-Mail Adresse erreichbar:
fernando.fransis@yahoo.de
Mit besten Grüßen
Fernando