SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Ideen gesucht...

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Nico
also, ich bin etwas unkreativ... und brauche schnell eine idee, bzw. 4 ideen.

Wir haben immoment in kunst ein projekt am laufen, dass 1 thema in 4 verschiedenen potraits von mir darstellt.
Die vier bilder sollen also folglich alle zusammenhängend sein (von der idee die da hinter steckt)
Bisher hatte ich folgende Ideen:
- Vier Jahreszeiten (versucht das mal anhand eines potraits zu thematisieren ^^ bin gescheiter daran)
- Vier Elemente (Auch sehr schwer, dieses thema durchzubringen)

hat jemand vielleicht andere anregungen für mich???
KrickelD
wie wäre es mit den 4 elementen? beim portrait ... naja ...
marIus
1 thema in 4 portraits

wenn ich das richtig verstehe könntest du

entweder das entwicklungsstadium von verschiedenen dingen in die 4 wichtigsten faktoren gliedern

z.b. mensch

geburt - erwachsenwerden - alter - tot

hört sich zwar deprimierend an smile aber ist ja nunmal fakt

oder die erschaffung eines sternes

glaube das war so

sternenhaufen - stern - roter riese - schwarzes loch

quelle wikipedia.de

Viele Hauptreihensterne werden am Ende ihrer Entwicklung zu einem Roten Riesen. Nach Ende des Wasserstoffbrennens folgt auf eine durch die Gravitation bedingte Kontraktion das Heliumbrennen im Kern des Sterns. Die damit verbundene Temperaturerhöhung führt zu einer schnellen Ausdehnung der äußeren Gasschichten auf mehrere 100 Sonnenradien. Sie kühlen dabei ab und bilden die sichtbare rot leuchtende Außenhülle des Sterns.

Infolge ihrer Ausdehnung haben die äußeren Gasschichten eine sehr geringe Dichte und sind nur noch schwach durch die Gravitation des Sterns gebunden. Daher entwickelt sich im Verlauf seines Roten-Riesen-Stadiums ein starker Sternwind, durch den die äußeren Gasschichten vollständig abgestoßen werden; sie umgeben ihn dann für einige Zeit als planetarischer Nebel.

Nach dem Erliegen aller Kernreaktionen geht ein Roter Riese – abhängig von seiner Masse – in einen Weißen Zwerg, einen Neutronenstern oder in ein Schwarzes Loch über.
Belly
Zitat:
Original von marIus
...oder die erschaffung eines sternes

glaube das war so

sternenhaufen - stern - roter riese - schwarzes loch...

lol Zunge raus

ich möchte gerne mal sehn, wie du aus deinem gesicht ein schwarzes loch machst Zunge raus
Zitat:
...dass 1 thema in 4 verschiedenen potraits von mir darstellt.

oder war das anders gemeint?^^

ansonsten fände ich die vier jahrezeiten idee ganz passend... erst mit schnee im haar, dann blütenblätter, dann grüne blätter und danach braune blätter... wäre bestimmt cool... vielleicht entdeckst du ja nebenbei ne neue mode großes Grinsen
Nico
@Belly: Genauso wie du es sagst war es gemeint ;-)
von daher wird das mit dem schwarzen loch sehr schwer großes Grinsen

ich hab auch schon die vierjahreszeiten versucht, bin dann aber schon beim winter hängegeblieben, da ich keine hautfarbe gemixt bekommen hab und mich selbst einfach mal schwarz gemalt hab. Dannach sah man dann aber dummerweise keine gesichtszüge mehr großes Grinsen
marIus
achso

selbstdarstellung smile

hehe

dann mach doch einen diskobesuch

Start->Nüchtern Gesicht normal
Anfangsphase->etwas angetrunken bissl verschwommen
irgendwann mittendrin -> beule am kopf und blaue leuchten
nächster tag->im krankenhaus und nichts wissend von gestriger nacht

halt wie ein wochenende in der disko großes Grinsen

aber selbstdarstellung von 4 themen. puh das ist schwer
Belly
die idee mit dem diskobesuch find ich klasse fröhlich

kannst sonst ja noch was wie älter werden machen... also dich zuerst als kind abbilden, dann teenager, erwachsener und alter mann...

...aber ich find den diskobesuch besser Augenzwinkern
suona79
puzzle aus 4 teilen...

alle 4 ergeben dann erst das ganze porträt und jedes teil alleine zeigt eines der wahrnehmungen / sinne auge, ohr, nase, mund
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.