greatest
Hallo.
ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten wie ich den bekanntheitsgrad meiner Homepage steigern kann.
Viele Ratschläge habe ich umzusetzen versucht.
Nun bin ich an etwas gestossen was ich leider nicht verstehe.
1. keine indizierte Links bei Google
2. niemand kommt per Google auf meine HP
Hängt beides zusammen?
Interessanterweise sind sowohl die Hauptdomain (www.ajm-greatest.de) als auch die Weiterleitungsdomain (www.greatest-forum.de) bei diversen Suchmaschinen zu finden. Mit den 2 Haupt-Schlüsselwörtern (greatest, forum) bin ich immer einfach zu finden. Einen Nutzen hat es offenbar nicht.
domain-pop.com hat folgendes für ajm-greatest.de gefunden:
Backlinks: 208
Domains: 109
domain-pop.com hat folgendes für greatest-forum.de gefunden:
Backlinks: 46
Domains: 19
nur für greatest-forum.de
Indexed links Indexed websites
Google 1 1
bei der Hauptdomain habe ich in beiden Spalten eine 0 stehen.
Ich habe diverse Linkpartnerschaften, bin ich einigen Webkatallogen eingetragen. Auch dies ist offenbar nicht genug!
Ich bitte euch um Ratschläge! Bitte zu beachten, daß ich kein Programmierer bin und mit vielen Fachbegriffen nichts anfangen könnte.
Für eure Mühe und Zeit danke ich herzlich im voraus!
MfG
Andre
ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten wie ich den bekanntheitsgrad meiner Homepage steigern kann.
Viele Ratschläge habe ich umzusetzen versucht.
Nun bin ich an etwas gestossen was ich leider nicht verstehe.
1. keine indizierte Links bei Google
2. niemand kommt per Google auf meine HP
Hängt beides zusammen?
Interessanterweise sind sowohl die Hauptdomain (www.ajm-greatest.de) als auch die Weiterleitungsdomain (www.greatest-forum.de) bei diversen Suchmaschinen zu finden. Mit den 2 Haupt-Schlüsselwörtern (greatest, forum) bin ich immer einfach zu finden. Einen Nutzen hat es offenbar nicht.
domain-pop.com hat folgendes für ajm-greatest.de gefunden:
Backlinks: 208
Domains: 109
domain-pop.com hat folgendes für greatest-forum.de gefunden:
Backlinks: 46
Domains: 19
nur für greatest-forum.de
Indexed links Indexed websites
Google 1 1
bei der Hauptdomain habe ich in beiden Spalten eine 0 stehen.
Ich habe diverse Linkpartnerschaften, bin ich einigen Webkatallogen eingetragen. Auch dies ist offenbar nicht genug!
Ich bitte euch um Ratschläge! Bitte zu beachten, daß ich kein Programmierer bin und mit vielen Fachbegriffen nichts anfangen könnte.
Für eure Mühe und Zeit danke ich herzlich im voraus!
MfG
Andre

...