SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

macromedia flash 8

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
mausi1423
Hi zusammen!

Ich bin ein richtiger neuling bei diesem thema! Ich hab so viele fragen, über das programm, doch ich hab niergends lösungen gefunden, deswegen hoffe ich, dass Ihr mir vl. helfen könntet! :-)

z.B.:
-Wie kann man einen hintergrund machen??

-Und wie is das dann aufgebaut, wenn ich ne HP mit dem programm machen will??

!!Bitte aber keine scripts!!

habt ihr vl. ne super seite, wo alles punkt für punkt erklärt wird?? das wäre super, dann bräuchte ich euch nicht immer nerven *g* ;)

würde mich auf (ner) antwort/en freuen =)
lG MaUsI
Erl
..wie macht man einen Hintergrund....
was verstehst du unter "Hintergrund"? Ein Bild?, eine andere Farbe?, einen Farbverlauf?

such halt bei google: Flash Tutorials

und ein kleiner Tip: Wenn du dich noch überhaupt garnicht damit auskennst, fang nicht mit einer Homepage an, sondern mit kleinen Scripts. Wenn du dann ein bisschen Routine hast baut sich die Homepage aus deinen kleinen Scripts von alleine zusammen. (achtung das ist nicht wortwörtlich gemeint... Augenzwinkern )
erl
mausi1423
Ja, so wie man nen hintergrund machen kann... also bild + andere farbe + farbverlauf ^^ wenn schon dann will ich schon alles wissen Augenzwinkern

Ja, ich mag ja nicht sofort die ganze HP machen, ich weiß auch noch nicht, wies aussehen soll, da ich noch nicht so ganz weiß, was man alles mit flash machen kann...deswegen fang ich mal klein an, mit hintergrund, hab gestern schon herausgefunden, wie ich bilder einfügen kann... aber wie kann ich so buttons / schaltflächen einfügen? wie kann ich diese dann verlinken?