SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

USB-Stick: Datenträger einlegen

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Steusi
Ich habe ein Problem mit meinen USB-Stick. Also den habe ich mir gerade erst gekauft, habe was rauf gespielt klappe auch alles wunderbar, aber heute habe ich ihn an den PC angeschlossen und es kam die Fehlermeldung:

Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk X: ein.

Was soll ich da machen, hat irgendeiner davon schon mal was gehört oder hat einer einen Tipp für mich?
Mir fällt nichts ein…
Formatieren klappt leider nicht, kommt auch wieder eine ähnliche Fehlermeldung:

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk X.
Legen Sie den Datenträger ein und wiederholen Sie den Vorgang.

Bitte, ich hoffe einer hat einen Tipp.
Steusi
Kann es eigentlich sein das der Stick einen "Kurzschluss" bekommt, weil er ja so weit ich weis Strom vom USB-Port bezieht. Aber ich habe ihn immer sicher entfernt, kann das trotzdem passieren?
Belly
also wenn ich son fehler hab, dann hab ich immer das falsche laufwerk ausgewählt (usb stick ist z.b. laufwerk k ich wähle aber f aus Zunge raus )

hast ma gecheckt, dass das das (Zunge raus ) richtige laufwerk ist?

und haste keinen autostart?
Steusi
Is ja nett, aber für blöd hälst du mich. Ne ne ist ein Systemfehler, nicht Bedienung der Hersteller nimmt das Gerät zurück habe gestern noch eine Mail geschrieben.
Glückgehabt! Habe mir heute den USB-Stick von Saturn gekauft 22,- € 2GB das geht Geschwindigkeit war mir egal, außerdem sind die Angaben immer falsch wichtig ist wie lange er braucht für ein Byte. Die nehmen aber meist 100MB und rechnen es runter. großes Grinsen
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.