SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

startDrag() - rundet werte?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Erl
Hi,
ich hab neulich nen scroller mit allem drum und dran gebaut und hab für den scroll-regler eine start- bzw. stopDrag funktion eingesetzt.

Jetzt kommts zu dem klitzekleinen Problem, dass sich der Regler beim Erstenmal anklicken, zwar minimalst, aber trotzdem auf der x-achse verschiebt. Das ist ansich nicht schlimm, aber schaut halt dann blöd aus. Hab bei Google schon mal nach ähnlichen Problemen gesucht aber nichts gefunden..

Naja, ich hab mir dann mal die x-koordinate vorher und nachher geben lassen und hab gemerkt, dass nachher immer ein ganzer Zahlen wert (halt ohne Kommastellen) rausgekommen ist. Daher die Frage, rundet die Drag Funktion die Werte einfach?? Kann man das irgendwie verhindern, oder muss man sich mit ner aufwendigereren Alternative zufrieden geben?
Haben andere auch dieses "Phänomen"?

Danke gleichmal,
Erl
der_nic
für einen Scroller macht man doch normalerweise auch nicht startDrag()
Erl
warum nicht?! Der Scrollbalken muss ja irgendwie bewegbar sein? Und da finde ich startDrag eigentlich ganz schön. Für die Parameter links und rechts geb ich halt scroller._x an und dann noch oben und unten begrenzung, schon hab ich einen balken der rauf und runter bewegt werden kann.
Erl
Ja. sie werden gerundet.
Ich löse das Problem, indem ich die x werte vorher schon runde.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.