TrioxX
Hi,
ich suche ein Cronjob Script, welches mir spezifizierte Daten aus dem HTML Ordner in einen vordefinierten Ordner kopiert, jede Nacht um 23:59 Uhr.
Bestehende Daten sollen aber vorher gelöscht werden. Gibts da was?
bimbel
Also was fertiges geben wird es nicht aber würde ich wie folgt lösen:
-seperate php-datei
-unlink(daten,vorrdefinierter ordner)
-copy(html ordner, vordefinierter ordner)
Zum Cronjob kannst du, falls verfügbar, nen Serverinternen nehmen (musst halt mal gucken ob es dir bei deinem Serverhosting zur Verfügung steht)
Ansonsten
http://www.cronjob.de/ benutzen! Ist ein guter Service auch wenn da dann meist nicht deine 23:59 eingehalten werden können (wird halt viel genutzt der Service)
Kai
Solltest allerdings beachten das wenn du Scripte von sonnem Anbieter aufrufen lässt sie wie vonnem normalen Browser aufgerufen ausgeführt werden und von daher Zeit und Ressourcenbegrenzt sind.
MfG Kai
TrioxX
Ok, ich hab mir jetzt mal nen Löschscript zusammengewuselt aber... Ich bin web40 auf einem Confixx Server und würde gerne über den Confixx Cron Service /test/refreshgtchat.pl?../test2 ausführen lassen
Min 59
Std 23
Day *
Mon *
Year *
Nur wenn ich das so ausführe (bsp: usr/bin/perl /srv/www/web40/html//test/refreshgtchat.pl?../test2 o. einfach /srv/www/web40/html//test/refreshgtchat.pl?../test2) bekomme ich nen Fehler bzw. es tut sich nix.
Geht das überhaupt mit Confixx?