SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Programm für meine Ansprüche gesucht

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
x-tensions
Da ich nun mein eigenes kleines Webradio habe - möchte ich nicht näher drauf eingehen - bräuchte ich jetzt noch eine passende kleine DJ-Software, die meinen Ansprüchen passt:

- Zwei Decks
- Push-to-Talk (Auf einen Knopf drücken, und die Musik wird leiser und man hört meine Stimme)
- Fading to next Song, am Besten live zusammenmischen des Endes des 1. Songs und den Anfang des nächsten.

Wer eine Empfehlung hat, der möge doch bitte antworten Augenzwinkern .

Cya.

PS: Danköö schön im Vorraus!
Tobi11591
Wie wäre e smit BPM Studio von Alcatech ?
spieleweb
Virtual DJ?
x-tensions
Solange die Programme meinen Ansprüchen entsprechen, werde ich sie mir mal anschauen...

Dankö ersma smile

Gerne noch mehr Vorschläge Augenzwinkern

Tschö!
Bug17
Kommt darauf an, welchen Musikstil du einschlägst.

Ich glaube Das der Magix Techno Maker oder HipHopMaker genau richtig wäre...... Wenns mehr sein soll dann wäre das Magix Musik Studio das richtige.... (Also meine Meinung nach.....)
sen
Er möchte doch keine Musik machen Oo Traktor DJ Studio ist sehr gut.
x-tensions
Zitat:
Original von spieleweb
Virtual DJ?

Diese Software habe ich nun ausprobiert und, kann es angehen, dass sie voll viel Speicher verbraucht? Ich weiß ja nicht, aber nach einiger Zeit, da hängt sich mein PC ganz schön auf!
Die Software an sich ist geil! Zwei Decks, ´ne Playlist. Live mixen. Nice Augenzwinkern .

Naja, vielleicht ist meine Festplatte auch nur vollgemüllt. fröhlich

Cya.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.