SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Was haltet ihr von Archivmusik ?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Tobi11591
Hi ,

Die Frage steht ja schon da großes Grinsen .
Archivmusik oder auch oft Produktionsmusik (für Filme,Werbung ...) genannt , ist immer Instrumental .
Beispiel für solche Musik findet ihr auf :

BMG-Zomba Production Musik
APM Music Solutions
Play Production Musik

DAbei meine ich auch die verwendung der Msuk !!!
Captain Jack Sparrow
ich finde ich die ziehmlich doof denn meistens ist nicht wirklich gutes dabei.so was ist auch meistens gema frei und gemafreie musik ist ja eh net gut. des haben wir ja schon in nem anderen theard geklärt!
Tobi11591
nein, solche musik ist fast nie gemafrei .
iÍch wollt ja nur um die meinung von euch fragen .

MFG
Tobi
Captain Jack Sparrow
upps vertahn. bin nur nen mensch. also du meinst die musik die vorgegeben ist also in einem archiv gespeichert oder vertsehe ichd as ganz falsch?

meinung: ich steh net so auf diese art von musik.
Tobi11591
Ja ich meine Produktionsmusik , welche nicht im Handel erwerblich ist .
Beispiele sind die Neunlive-Hintergrundmusiken , aber nur dei Instrumentalen ^^ .
ALso hier nochmal die frage : Was haltet ihr von solcher musik .
Captain Jack Sparrow
nichts. ich mage diese msuik überhaupt net. manche ist vielleicht ganz witzig aber der großteil ist in meine augen überflüssig.
phpnero
auch nicht emin fall und wen dan sind nur paar sek. in einem lied gut ...
Steusi
Wer braucht denn soche Musik?
Nimmt nur unnötig platz auf der Festplatte weg. Also ich würde mir die Musik nicht saugen. großes Grinsen
Erl
davon abgesehen, würde ich mir garkeine Musik saugen Augenzwinkern nichtmal legal. So eine CD hat doch vielmehr. aber zurück zum Thema:
die Musik ist ja auchnicht dafür produziert worden, dass man sie sich anhört wie die Musik die man sich im Plattanladen kauft, sondern eben um im Hintergrund zu laufen. Deshalb ist sie meist auch unanspruchsvoll, weil man sich ja nicht auf den Hintergrund konzentrieren soll Augenzwinkern
Tobi11591
Stell du dir mal , das Fernsehen ohen hintergrundmusik vor großes Grinsen !
Wie trocken wäre das denn ?
Also ich finde die Musik wichitg !
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.