SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Was hat dein Pc?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Captain Jack Sparrow
hi,

ich wollt mal fragen was ihr so als ausrüstung habt. also was für cpu,grafika usw.

Ich:intel pentium d prozessor 3ghz,grafika:ati x850 xt, onbord sound, schid keyboard in schwarz mit kante(dell standart), schwarze kabel maus mit kugel(dell standart).

das ist mein ausrüstung so im groben. wer es ganz genau wissen will kanns ja reinposten.

An die administratoren: wenn ihr meint das das nicht ins forum passt dann kickt es raus. ist ja kein problem sindern eher ne frage!
Schempi
Seit heute auf dem Weg zu mir:

core2duo 6600
2 gb DDR2
Geforce 7900 GT

toller Thread :-S
phpnero
80GB Festplatte
300GB Festplatte
Nvidia 64MB Graka
1024 MB RAM
CPU weis ich grad ned großes Grinsen
Funkmaus
Funktastator
Drucker: Cannon MP700
5.1 boxensystem
hacke
Zitat:
Original von phpnero
80MB Festplatte
300MB Festplatte

oh, die sind aber nicht groß *fg*

mein Rechenknecht
ssch8
omg, da ist meiner jo total schlecht (gut, zum programmieren reichts sehr wohl) großes Grinsen

pentium 4, 2.6ghz
512 mb ram
geforce 5200 128mb
80 + 250 gb hd's
monitor ist ein neove 19" tft (f419 oder so)

mfg ssch8
Captain Jack Sparrow
upps, hab da so manches vergessen. also 160Gb SATA platte. peacock röhren glotze, 52x cd-brenner dvd laufwerk, Wlan(fritzbox 71irgendwas), drucker dell 725 farbstrahl, 2 noname multi media speaker(lautsprecher), höre aber meistens den pc sound über meine phillips fw-c399 anlage.
phpnero
Zitat:
Original von hacke
[quote]Original von phpnero
80MB Festplatte
300MB Festplatte

oh, die sind aber nicht groß *fg*

gebe ich dir recht hab noch nicht mal die helfe voll aber wens gard so billig war großes Grinsen

fals noch wen interesirt 19'' TFT von Acer ...
Captain Jack Sparrow
du kommst mit 380mb aus? ich würd eher sagen gb aber egal.

wie konnte ich nur meine 1024er ram vergessen? nur ja jetzt ist eigendlich udn hoffendlich alles zu mir gesacht.
Chb
Gerade gestern Einkaufen gegangen... smile
AMD Athlon64 X2 4200+ DualCore
1024MB DDR2-676 RAM
nVIDIA GeForce 6800 XTreme
Maxtor MaxLine 3 (250GB SATA Serverfestplatte) [Die Vier IDE's sind momentan abgeklemmt]
SuperSilent PSU
Creative SoundBlaster Live! (Momentan aber ausgebaut)
LG DVD-Brenner
phpnero
jetzt fält mir das erst auf mit dem MB ja natürlich meine ich GB :p ^^ mal schnell ne ausrede suchen ... hmm okay schreibfehler großes Grinsen
MyHome
das waren noch zeiten mit 512 MB Festplatte
die habe ich aus interesse zerlegt, als meine 3 gig platte kam Zunge raus
dann 5 gig, dann 18, dann nach laaanger zeit 80,dann die 80 + 120, nach laaanger zeit 120 + 240 großes Grinsen smile Zunge raus
Kai
Momentan:
ASROCK K7VT2 (glaub ich ^^) Sockel A
Athlon XP 2100+ (tb kern, Thermaltake Big Typhoon Kühler, Artic Silver 5 WLP)
2*512 MB DDR Ram (G.E.I.L)
MSI Radeon 9800 128mb Graka
80 + 320 gb WD IDE Festplatten
350W Enermax NT
Samsung DVD-LW, Philips Brenner, Floppy
Das ganze innem Servertower ^^

Demnächst kommt hoffentlich nen Pentium D 2,66 @ 3,8 ghz, 2 gig ram, 7900gt und 2*250gb Raid 0 Samsung, aber das muss ich erst nochmal durchechnen Zunge raus

MfG Kai
Captain Jack Sparrow
for me:

375watt nt und alles in nem ach wie nennt man das doch gleich midi tower oder wie? so ca. 45 cm hoch und ca. 20cm breit. wie heißt des teil noch mal?
Schempi
@ Kai: schau lieber richtung Core2Duo , der Allendale 6400 soll ne super Basis zum Hochtakten bieten und die Conroes mit 4 MB L2 Cache sind zur Zet eh über jeden Zweifel erhaben
Stressfish
P4 2,8GHz Northwood
865pe MSi Neo2 PFISR
1024 MB DDR PC400 Ram (2x 512MB DualChannel)
Sapphire X800 XT Platinum Edition (AGP)
160GB S-ATA Samsung
LG DVD-Brenner
DVD-Laufwerk
Onboard sound und n 10m langes Cinch-Kabel zu meiner Anlage großes Grinsen
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.