SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Jugendliche Hacker knacken T-Online

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
tore3
SIehe
http://www.heise.de/newsticker/meldung/2174

also meine meinung wenn ssie nur die sicherheit testen wollten HM
trojaner schon fies oder??
ok nach 3 monaten abgebrochen und deckten ihren Coup gegenüber c't auf
naja aufgedeckt ok aber was haltet ihr davon??

aber die strafe soll schon abschreckend ausfallen oder???

MfG Tore3

EDIT:

gerade das gefunden:

Spohr hatte vor zwei Jahren als 16 Jahre alter Realschüler gemeinsam mit einem Freund das Sicherheitssystem von T-Online geknackt und mit Hilfe eines Trojanischen Pferdes die Passwörter von mehr als 600 Kunden des Unternehmens aufgedeckt. Nachdem T-Online eine verbesserte Version auf den Markt gebracht hatte, knackte Spohr das System erneut.

MfG ToRe3

ach ja link

http://www.tecchannel.de/news/themen/business/405657/
Kaprisonne
Schon nicht schlecht ..was
Jonas
Schau mal auf das Datum der Artikel!!!!!!!!

29.03.1998 00:00

und

30.06.2000 07:20
tore3
mhm

8 Jahre

hab ich nicht aufgepasst aber trotzdem interresant oder??? großes Grinsen großes Grinsen Freude Freude Zunge raus

MfG Tore3
Kai
Naja zu der Zeit war das Intetnet ja noch reht "jung", heute sind die Systeme ja "etwas" sicherer. Trotzdm gibt es auch viele jügere "Hacker".

MfG Kai
Captain Jack Sparrow
wirklich etwas alt aber interessant. wenn so was heute nochmal passieren würde wäre tkom gleich ohne kunden. dieses ja sind schon 1millionen leute von tkom weg und zu anderen anbietern gewechselt. überraschend nciht gerade. tkom will billiger werden. andere anbitter aber auch. tkom ist einfach zu teuer und hat sich zu lange auf seiner führungspostion ausgeruht. naja 1mil kunden weniger. das ist schon mal eine beachtliche leistung oder findet ihr nicht?

PS.: haben die jugendlichen eigendlich ne strafe gekriegt weil sie sich da eingehackt haben und sich sämliche leistunger "erklaut" haben?

interessant ist auch dein edit. t online ist net sicher. 98 geknackt. neu version dann 00 geknackt. wenn die so weiter machen.............

aber heutzutage wird eigendlich alles und jeder geknackt. DRM ist geknackt und und und. was ist eigendlich noch nicht geknackt? kaum noch was.schlimm schlimm schlimmmmmmmmm
phpnero
meine hp wurde noch ned gehackt großes Grinsen
tore3
ja sei froh

aber ich glaube privatseiten werden nicht so oft oder nur zum spaß gehackt, wenn es einem langweilig ist denn was soll man denn da so großes anfangen wenn man drin ist??

auser alles löschen?? großes Grinsen Freude unglücklich böse böse böse Augenzwinkern

MfG Tore3
Captain Jack Sparrow
nun ja. er kann persöhliche daten aussponieren die du oder jemand anders verdeckt angegeben haben! würde ich sagen. und die seite löschen ist ja auch net schön! alles nochmal neu!
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.