Freshmaker_01
boah, mal was ganz neues. Und die Umsetzung erst. Gratuliere
€dit:
Chapter
wirklich mal sehr gut. hab ausprobiert und es funktioniert. gute Arbeit.
Jaspar
Vielen Dank !!!
Wäre wirklich sehr nett, wenn ihr die Seite ein bisschen verbreitem könntet, damit man nich immer so viel ICQ Span bekommt.
Stressfish
Der Server unter profilhilfe.pytalhost.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
spieleweb
Hab das Thema in Smalltalk verschoben, es geht ja nicht um eine Seitenbewertung.
bimbel
Versteh ich das richtig?
Den einen Spam boikottieren und deine Seite weiterverschicken(Spam)?
olo ^^
phpnero
| Zitat: |
Original von bimbel
Versteh ich das richtig?
Den einen Spam boikottieren und deine Seite weiterverschicken(Spam)?
olo ^^ |
ja so sehe ich das auch er möchte selber ICQ Spam verbreiten!
Chapter
ich denke nicht das er das will. aber was solls. die meinsten wollen ja die blaue blume und da gibts sie wirklich
SPACE5TAR
Habe es nun zwar nicht ausprobiert, da ich kein ICQ sondern mirandaIM nutze, aber dieses gespame von wegen BLAUE BLUME geht mir mittlerweile auch schon auf den Keks. Mindestens einmal alle 3 Tage bekomm ich so ne doofe Message von irgendwem aus meiner Liste...
PS: Find die "Gegenmaßnahme" von euch aber echt lustig

Bin mal gespannt wann mit pinker Blume (Die gibt es ja glaube ich noch nicht?) geworben wird, oder wie wäre es mit einer regenbobenfarbenen?
Captain Jack Sparrow
geilomatiko.
ich kann nur sagen hammer arbeit und die umsetzung. siehst doch gleich viel besser aus. danke man
Edit: des kommt mir sehr verdächtigt vor. lieber nicht runterladen. steht wahrscheinlich nen trojaner dahinter. aufpassen! denn ich vorm istallieren meinen comp durchscannt. danach auch nochmal und er hat gleich nen virus gefunden. Lieber net. mein lob nehme ich damit zurück!