SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

[LESEN] Aufgabe Des Jex-Treme Teams

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Aristoteles
Liebe User,

das Team von Jex-Treme gibt das Board und die Hauptseite leider auf. Ich wurde grade erst in das Team aufgenommen, nun wird es geschlossen. Bitte habt Verständnis.

Viele Grüße des Teams.
bimbel
Ziemlich ärmlicher und bescheuerter Versuch Leute vom Forum zu vertreiben/erschrecken oder was immer du wolltest!

Meinst du echt sowas würde ein Neuling machen? Und würd es nicht eher ne globale Ankündigung geben als das es im jedem Forum steht?

Und wenn du im Team wärst hätteste den Status und wärst nicht Mitglied!

Naja gut das die anderen gelöscht wurden!
phpnero
Aber sonst gehts dir gut ja ? diese Behauptung stimmt überhaupt nicht! und du wurdes auch nie ins Team Aufgenommen!

JEx-TREME Wird nicht aufgegeben!
Aristoteles
Doch. Du solltest mir eigtl. schon längst Mod Rechte geben. Das geschriebene oben sagte Jochen, dass ich es machen soll. Er sagt so richtig bock aufs Forum hat er nicht mehr.
Aristoteles
Ich weiß es hört sich komisch an, aber es stimmt!
bimbel
Dann lass Jochen das sagen...

Denn dir wird glaubich ohne Beweise keiner glauben!
phpnero
Mann alter du Labberst wirklich eine dünschiss daher das ist abnormal!

Five
Zitat:
Original von phpnero
Mann alter du Labberst wirklich eine dünschiss daher das ist abnormal!

großes Grinsen viel glück
Jochen_HH
@Aristoteles: Nur weil du nicht ins Team aufgenommen wirst musst du hier ja nicht gleich das große Klagelied anstimmen. Spricht auf jeden Fall für die Entscheidung, dich nicht mit ins Team zu nehmen, da du offenbar nicht ganz so reif und vernünftig bist, wie für einen Mod-Posten angebracht wäre. Den Beweis hast du ja gerade selbst geliefert.
Aristoteles
Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep to fet Augenzwinkern your board's wet Zunge raus
MyHome
hihi kindergarten eröffnet worden?

ari Baby , komm geh ball holen und lass mal uns in ruhe dass "aufgegebene" board unsicher machen, ohne dich. Zunge raus Baby
f4k3
Krass was ist das den fürn looser? So'n spaßt hab ich echt noch nie gesehen! Warum kicked ihr den nicht einfach?
phpnero
Zitat:
Original von f4k3
Krass was ist das den fürn looser? So'n spaßt hab ich echt noch nie gesehen! Warum kicked ihr den nicht einfach?

Wir diskutieren schon über ne sperrung. Also ich bin auf jedenfall dafür
tore3
ia großes Grinsen

mfg tore3
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.