SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

800JTP für Javascript Treemenu editor

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Lys
Ich geb 800JTP dem der mir einen Editor für Treemenus baut.

Folgende Eigenschaften:

1) Jeder Eintrag soll folgende Informationen beinhalten:
- id
- position
- depth
- name

2) Im Treemenu wird jeder Eintrag an der Position position angezeigt, mit einem padding depth und dem Text name, der durch Doppelklick auf den Eintrag durch prompt zu verändern sein soll.

3) Durch draggen sollen Elemente vertauschbar sein, wobei Elemente immer nur nach Elementen von maximal einer Ebene höher kommen können. z.B.:

- a
- - b
- c
- d

soll möglich sein, aber nicht:

-a
- - - b

4) Jeder Eintrag soll durch einen Link auf dem Eintrag Löschbar sein. Beim Löschen muss die Position aller Links einzeln über einen Funktionsaufruf setposition(id,position) geändert werden (dieser soll auch benutzt werden wenn Elemente vertauscht werden da ich später alles über AJAJ mit dem Server syncronisieren möchte) sowie die Funktion delete(id) aufgerufen werden...

5) Ein Button soll einen neuen Eintrag am Anfang der Liste mit einer unbenutzten id erstellen eine Funktion insert(id) muss aufgerufen werden.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.