SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Spammer zur Zahlung von 11,2 Milliarden US-Dollar verurteilt

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
tore3
Siehe http://www.at-mix.de/news/1390.html was haltet ihr davon??

pro Spam mail können die Empfänger 10 Doller verlangen soviel ich das verstanden hab

schreibt mal euere Meinungen....

MFG Tore3
Donut
nunja.

Ich bin dafür, sehr hart gegen Spammer vorzugehen, denn den Schaden den sie verursachen ist nicht mehr messbar.
Ich sehs bei mir selbst: 70% der mails, die ich bekomme sind spam. wenn man das hochrechnet und umschlägt auf die Serverkapazitäten, möcht ich mir gar nich ausmalen wir schnell und billig das netzt ohne spam wäre.

Diese urteil ist aber wiederum für sich sehr fragwürdig.
Ein einzelner Mensch soll 11,2 Milliarden Dollar zahlen? Jedem ist klar, dass sowas kein einzelnem Mensch kann (naja vielleicht so 20 auf die welt smile ) daher ist sowas als Strafe schlichtweg unsinnig - da sind die 3 Jahre Internetsperre sehr viel besser angelegt.
tore3
11,2 Milliarden Dollar ist schon bisschen viel aber strafe muss sein der von cis oder so sagt auch er erwartet nciht das er das bekommt...

mFG tore3
phpnero
Ich finde es gut das man gegen Spam mails vorgeht! den auch bei mir sind 70% spämm mails dabei!
tore3
geht mir genau so wenn ich reingehe ersmal min 15 mails löschen wenn ich glück habe meistens sind es viel mehr....

MfG Tore3
marIus
Zitat:
Original von tore3
Siehe http://www.at-mix.de/news/1390.html was haltet ihr davon??

pro Spam mail können die Empfänger 10 Doller verlangen soviel ich das verstanden hab

MFG Tore3

wow. 10 dollar.

moment. ah heute schon 700 dollar verdient. reicht smile
tore3
ich in einer mailbox 200 in der anderen nur 50

Zunge raus

mfg
tore3
aber wenn ich jetzt ein paar spammer anzeige bringt mir das nichts oder??

ich meine schadensersatz gibts nicht oder ?

wenn er aus amerika kommt oder so?

oder wenn ich von amerika bin??

MfG ToRe3
Kaprisonne
Zitat:
Original von tore3
11,2 Milliarden Dollar ist schon bisschen viel aber strafe muss sein der von cis oder so sagt auch er erwartet nciht das er das bekommt...

mFG tore3
naja er hat dafür ja auch von den leuteng geld gekriegt für die er oder deren produkte geworben hat
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.