tore3
Hat sie schon jemand??
ich installier sie mir morgen
hat sie schon jamand installiert viel besser als die version davor'??
schreibt mal euere meinung
ok.
ok.
hab nur die beta version
die richtige version gibt es noch nicht zum kaufen
MFG Tore3
marIus
was soll daran besser sein?
ich kenne die 97 er version und die 2000 sowie xp
ganz nett aber ich nutze lieber OO statt MSO
tore3
ich weiß es noch nicht wahrscheinlich nicht sehr viel
MfG Tore3
brainnrg
Ich nutze MSO 2003, bin zufrieden.
MSO 2007 is jedoch alt gemachtes in neuem Gewand, denk ich mir, de was wollen sie den noch erfinden? Ne neue Schriftart, super das is aber auch schon wieder alles. Ich weiß aber net genau wie sie heißt nur so alles SUPERRUND aussehen.
Ich lass mich trotzdem überraschen, man bekommt ja nicht jeden Tag ein neues Office Paket.
MFG
stetze
naja find das design eigentlich besser als das alte, neue aufmachung, gefällt mir eigentlich ganz gut
tore3
sie wollen alles noch bunter machen hab ich gelesen...
da ich gestern win xp prof installieren wollte und der pc sie dann aufgehängt hat hab ich sie noch nicht instllieren können...
MFG Tore3
Bug17
Also ich bin begeister von dieser Office Suite, da kann Open Office nicht mithalten. Tja mal abgesehen davon, dass ich mit dem neuen Interface einige einstiegsprobleme hatte, gefällt mir die MS Office 2007 sehr gut.
marIus
| Zitat: |
Original von Bug17
Also ich bin begeister von dieser Office Suite, da kann Open Office nicht mithalten. Tja mal abgesehen davon, dass ich mit dem neuen Interface einige einstiegsprobleme hatte, gefällt mir die MS Office 2007 sehr gut. |
wo kann OO nicht mithalten?
ich nutze OO täglich und kann keine einschränkungen feststellen. außer das ich im geldbeutel mehr habe und man nicht für jede version ein buch benötigt