SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

10000 Punkte Marke geknackt

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
brainnrg
Habe gerade die 10000 Punkte marke geknackt, das is schön....
wollt ich nur loswerden.
Butschy
Zitat:
Original von brainnrg
wollt ich nur loswerden.
immer her damit Augenzwinkern
tore3
du hast schon 9.9961% von den gesamten usergeld....

bein nächsten beitrag vielleicht schon 10.000%??

MfG tore3
brainnrg
Jo das wird dann schon mal kommen den ich gebe meine JTP nicht aus!
tore3
11.500 JTP???

wie denn das so schnell???

m.
für was sammelst du sie dann wenn du sie nie ausgibst Zunge raus

MfG tore3
brainnrg
ich hab glück im spiel, ab und zu spiel ich mal!

So hald sieht doch schön aus wenn da so viele Punkte stehen!
Man kann sich sowieso nichts wirklich wichtiges drumm kaufen. Ich krieg z.B.: dafür keinen Server mit eine TopLevelDomain, 3 GB Space und 150GB Traffic.

Also heb ich sie mir lieber auf und sammelt ein bisschen!
tore3
traurig traurig traurig traurig ich hatte jetzt eine richtige pechsträne 2000JtP s in jackpot holt sie wer will traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel traurig traurig traurig Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel unglücklich traurig traurig

doffe spielsucht

MfG Tore3
KrickelD
Hauptsache die Punkte sind nicht nur durch schwachsinnige Beiträge zustande gekommen großes Grinsen
Z3RO
ich spiele eigentlich nie, weil ich da nur pech hab
aber ich hab trotzdem voll wenig punkte traurig
Aristoteles
Glückwunsch! Augenzwinkern Aber eigtentlich sind diese JTP nicht das Wichtigste an unserem Forum! Hauptsache du vergisst das nicht smile
brainnrg
Wenn du meine Beiträge liest dann wüßtest du das ich nicht nur blöd herumspiele^, meine Beiträge sind glaub ich Qualitativ eine der höherwertigen hier, besonders im Bereich PHP, JavaScript & HTML.
Ich will jetzt nicht sagen das andere Beiträge scheiße sind nur wenn man bei manchen Beiträgen ließt dann fragt man sich oft schon.
Meine Spielfreude ist nur so nebenbei. Ich hab hald immer Glück gehabt oder ich weiß hald wann ich gewinne, ich spür das irgendwie. Dann setz ich gleich mal 2000 JTP auf einmal. Meistens gehts gut, aber nicht immer. Ich hab auch schon 8000 JTP's verspielt.

MFG
naz
lol scheiße hab grad alles verzockt...
brainnrg
^ Das tut weh, Teufel
Aristoteles
Wie mans sieht, JTP sind doch zum Verspielen/Ausgeben da. Wie gesagt, so wichtig sind sie nicht.
tore3
naja so wichtig auch nicht - stimmt.
trotzdem tuts weh wenn man fast 3000 gehabt hat und alle verspielt...

MfG Tore3
tore3
@brainnrg

äh.

deine page ist offline oder?

MfG Tore3
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.