tore3
hi,
suche idde für homepage soll viele besucher haben die aber auch immer vorbeischauen, soll auch viele besucher anlocken und man soll sich anmelden können usw.
hätte da jemand eine idde??
MfG Tore3
rouvennagel
wenn jemand so eine idee hat^^ dann wird er sie sicher nicht einfach so verraten *g*
da heisst es selber grübeln
ps: morgen bekommste dein design
tore3
denk ich auch aber wenn vielleicht doch jemand eine idde hat bitte melden
MFG tore3
brainnrg
Googel mal nach "guter Idee"
Ich hab folgendes gefunden, "Sorry, wer haben keine guten Ideen in unserem Webverzeichnis"
Es wird dir sicher keiner eine gute Idee verraten weil ich glaub mal jeder Webmaster will viele Besucher haben die auch immer wieder kommen.
Ein Tipp wäre von mir ganz unverbindlich,
mach ein Spiel ala
Galaxywars oder so, da hast immer Besucher.
Nur ich glaub sowas alleine zu programmieren wäre eine Zumutung.
MFG
tore3
ja ein onlinegame aber so was kann ich nicht und es würde jehre dauern alleine
die von ebay haben eine gute idde gehabt

...
MfG tore3
Butschy
hi
was kannst du bzw. womit kennst du dich am besten aus ?
such im internet ob genau dieser bereich schon x mal durchgelutscht wird
und wenn ja, dann mach es einfach besser oder anders
ist php dein thema, dann kannst du vielleicht eine sammlung von nützlichen funktionen (nicht codeschnipsel) zusammentragen die dann auch kommentiert werden können (al´a de2.php.net) nur eben mit deutschen kommentaren.
mit funktionen meine ich klick und fertige lösungen die ich nur noch auf einen $string anwenden muss.
mehr ??
brainnrg
1. So ein Onlinegame dauert nicht JAHRE, nur soviel dazu. Die von Galaxywars haben zu dritt 3 1/2 Monate gebraucht.
2. Ebay hatte die Idee NICHT, solche Onlinemärkte gab es vorher auch schon. Nur war der Ebaygründer klug genug diese Idee richtig zu vermarkten und hat viel Zeit und Geld darin investiert. Und Glück hatten sie auch, es hätte auch komplett anders laufen können.
tore3
okok die von ebay hatten nicht die idee hab da irgendwo mal die geschichte gelesen....
gut dann braucht man alleine 11,5 monate
also php ist nicht ist mein ding ich lasse lieber machen
mmm. ja mal schauen eine sammlung von nützlichen funktionen klingt interresant...
mal schauen
wenn mir nichts anderes einfällt das so was
wenn ich jetzt z.B eine download seite mache und nur immer auf die seite wo man dann auf download klicken muss linke muss ich dann den inhaber von der seite fragen oder geht das auch ohne??
MfG Tore3
Butschy
| Zitat: |
Original von tore3
wenn ich jetzt z.B eine download seite mache und nur immer auf die seite wo man dann auf download klicken muss linke muss ich dann den inhaber von der seite fragen oder geht das auch ohne?? |
fragen schaden in jedem fall nicht
tore3
ja aber wenn ich dann jedes mal fragen muss und dann 4tage warten muss oder garkeine antwort bekomm....
nee ist es rein rechtlich erlaubt also den direkten download link darf man nicht aber die seite zu den download link schon oder??
MfG Tore3