SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Suche Lied "Reist die Hütte ab"

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
phpnero
Hoi

Ich such das lied Reist die Hütte ab Reist die Hütte ab *g*

weis jemand wie das heist un von wem das ist ?
Freshmaker_01
Mickey Krause - Reißt die Hütte ab
phpnero
Danke dir
Kaprisonne
das lied haben willst dann sag mir bescheid, schick das dir per e-mail

P.S. könntest mir dafür ( nur wenn du willst) ein paar punkte geben.
KrickelD
Zitat:
Original von Kaprisonne
das lied haben willst dann sag mir bescheid, schick das dir per e-mail

Du willst uns nicht wirklich erzählen dass du dir die Rechte an diesem Lied gekauft hast und es deshalb weiterverteilen kannst, oder?
Kaprisonne
abwer du kannst doch nem freund auch ein album geben, ohne das du die rechte besitzt!
KrickelD
rein rechtlich gesehen nicht, das verstößt gegen das urheberrecht - im volksmund: raubkopie
Kaprisonne
rein rechtlich gesehen, aber wenn jeder der das macht bestraft wird dann ist jeder dran.
Freshmaker_01
Zitat:
Original von Kaprisonne
rein rechtlich gesehen, aber wenn jeder der das macht bestraft wird dann ist jeder dran.

Sehr logischer Satz, danke für die Ausführung smile
Z3RO
lad dir den song für n euro oder so bei musicload
dann weißte, dat es legal ist Augenzwinkern
phpnero
joa habe ich auch vor Augenzwinkern
Captain Jack Sparrow
günstiger ist es über coke fridge. da lade ich mir immer musik runter. musst dich anmelden und dann vier codes aus den coladeckeln eingeben, dich dann bei itunes anmelden und kostenlos den song gekommen. ist vielleicht beim ersten mal umständlich aber es ist wesendlich günstiger.
Schempi
das geld daste dabei sparst kommt spätestens auf der Zahnarztrechnung zurück Augenzwinkern
phpnero
Zitat:
Original von Schempi
das geld daste dabei sparst kommt spätestens auf der Zahnarztrechnung zurück Augenzwinkern

zum glück trinke ich so gut wie nie ne cola ^^
Captain Jack Sparrow
was soll deine zähne bei Zero zucker killen?
Schempi
die Säure die in dem Gemisch drin is? Augenzwinkern
Tobi11591
Coca Cola Zero beeinhaltet Süßstoff (Es schmeckt auch nach den Scheiß) !!!
Hunter
Hallo Leute, ich bin nur per Zufall auf euch gestoßen, aber ich finde eure Themen echt klasse.
Grund wie ich auf euch gestoßen bin: Google
Grund warum ich mich angemeldet hab: damit ich schreiben kann
Meine Frage:
was macht ihr hier genau, redet ihr hier über HTML, PHP, ... wenn ja, dann Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich such schon lange mal jemand der mir bei einem prob hilft, aber das gehört nicht in das Thema, genau so wenig wie die Colaflasche!!!

PS: Denkt nicht, nur weil ich die HP die ich angegeben hab mit Baukasten gemacht hab, dass ... , nein ich hab nur keine zeit für ne Page ohne Baukasten!!!
Stressfish
Such auch n Lied dass ich vorkurzem im Club gehört hatte (House).

Weibliche Sängerin: "My body is so hot - 'i dont want to stop'" - "Make your body move" <- oder so ähnlich (war angetrunken, ging aber gut ab Augenzwinkern )

//edit: Hat sich erledigt. Bob Sinclar - Everybody Movin` ^^
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.