Kaprisonne
Habt ihr euren computer gekauft ( lidel aldi etc. ) oder habt ihr jedes teil einzeln gekauft und zusammen gebaut. wo da sind sagt die pc daten. Im laufen des themas kann ich euch dann meine sagen
Teh_Pwnerer
ich hab mir natürlich einen zisammengestellten gekauft und werde mich hüten den aufkleber nur fürs ausgebildetes servicepersonal zu öffnen. auch wenn er schon ziemlich verstaubt ist und manchmal ausgeh, ich glaube wegen überhitzung. und zum service bringen willich ja nicht unbedingt.. vielleicht werde ich mal mit dem staubsauger reihalten und alles rausssaugen aus den lüftungsschächten
Z3RO
ich hab noch nen aldi aber den hol ich mir nie wieder.
stell dir einen zusammen das ist viel besser
BenX!
Z3RO weißt du von was du redest.....?
Also grundlegen gesagt, wenn du dich nicht mit Computern richtig gut auskennst.
Dann solltest du dir besser einen fertigen holen.
Bei den Zusammengestellten solltest du beachten:
- Keine Garantie
- Kein Support
- Du kannst ihn nicht sofort nutzen, da du ihn erst selbst zusammen baun musst
- Niemand kann dir garantieren das er läuft
- Wahrscheinlich Viel Ärger
- Teuer!
+ Mit Sicherheit bringt es FUn und Erfahrung
Zu den Fertigen, würde ich mich mal bei Dell umschaun.
Dort kannst du dir nen Rechner nach belieben zusammenstellen. (hohe Quali)
Gruß Ben
phpnero
Hoi
Ich hab mir nen Guten & Günstigen PC vom Aldi gekauft (ist schon bischen älter) und bin TOP zufrieden
Z3RO
| Zitat: |
Original von phpnero
Hoi
Ich hab mir nen Guten & Günstigen PC vom Aldi gekauft (ist schon bischen älter) und bin TOP zufrieden
|
war ich auch, bis der prozessor hinüber war und ich habe den erst nach 1 1/2 monaten wiedergekriegt
phpnero
Original von Z3RO
Original von phpnero
Hoi
|
war ich auch, bis der prozessor hinüber war und ich habe den erst nach 1 1/2 monaten wiedergekriegt |
kann dir bei deinen selbst gebauten auch passieren
Kaprisonne
ich hab meinen pc mit nem freund ( der sich en bisschenbesser auskennt ) zusammengebaut und bis jetzt hab noch keine probleme gehabt.
jonnycore
@BenX
teurer stimmt nicht!!!
den 1. weißt du was drin ist (Mainboard, Graka,...)
2. du kannst dir haargenau ausuchen was du willst...