SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Euere Internetgewohnheiten

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Kaprisonne
Hi,
will nur mal fragen, welche programme benutzt ihr für altägliche dinge wie z.B E-mail, Internet, Internetprovider etc.

//Titel angepasst by spieleweb
Icebreaker
e-mail: oulokk express
internet: ie 7, ff, opera
naja sonst noch jede menge...
Stressfish
Outlook 2002, Firefox, Miranda, Putty, WS_FTP Pro, HLSW, Steam
BenX!
Outlook 2002 , Firefox, ICQ 5.1 , FileZilla,
Kaprisonne
ich nutz auch icq, sag mal deine nummer
phpnero
Trillian (irc,icq,msn,yim), Symtec Studio (eher selten) Firefox, Outlook, Cute FTP und JetAudio zum #musik.club höhren großes Grinsen ... Sam3 zum selber Streamen (radio-bambam) und sonst fällt mir nix mehr ein großes Grinsen
Kaprisonne
das du dein eigenes internet radio hast oder wie
phpnero
NEIN! ich sende blos wo
Bratwurstler
Firefox, Outlook, ICQ, MSN, Putty, Photoshop, Phase 5

Sind auch die einzigen Programme, die ich nutze - nebenbei natürlich Winamp. Augenzwinkern

Gruß,
Bratwurstler
Kaprisonne
ich hab auch winamp, geht voll ab
phpnero
Zitat:
Original von Kaprisonne
ich hab auch winamp, geht voll ab

warum geht das ab ? also ich finde gibt bessere player Augenzwinkern
Z3RO
skype, trillian, firefox, thunderbird, winamp
joa und sonst alles mögliche
Kaprisonne
es gibt keinen besseren player als winamp, will mir da jemand zustimmen bitte melden
Cravvel
knuddels, windows mediaplayer, msn, Internet Explorer!!!, Tetris
kowi
Firefox,ICQ,msn messenger,outlook,dreamweaver,winamp,hlsw,worms armageddon großes Grinsen ,Skype und was illegales xD
Teh_Pwnerer
Zitat:
Original von Cravvel
knuddels, windows mediaplayer, msn, Internet Explorer!!!, Tetris

genau!

intenet explorer ist sowieso der sicherste browser und die komischen firefox benutzer wissen gar net was gut ist. der ie hat keinen komischen schnickschnack den man eh nicht braucht undzeigt alle webseien richtig an. microsoft ist ja sowieso die beste firma überhaupt. die liefern sehr gute qualität und alle die behaupten die sei den preis nicht wert lügen.
Kaprisonne
Also eine klarstellung für den frund des letzten beitrags!!!!
Also es gibt z.B. Linux, ist wesentlicher stabieler als Windows. Und ie kann einen script abspielen tut mir leid, weiß den namen nicht mehr, der ist zwar manchmal nützlich, aber kann auch ei (oder mehrere) virus(e) verbergen.

Ich nutze: Linux und Windows, web.de Firefox ,icq5 , winamp.
Loop2k5
Opera, Trillian, Outlook Express, Teamspeak RC2, Steam , Xfire und gIRC Freude
Kaprisonne
benutzt du steam für cs oder halflife?
TheDoom
Windows
Firefox, Thunderbird, Winamp, WS_FTP, Zend Development Environment (ZDA) Augenzwinkern , Putty, Trillian

Linux
Amarok, Firefox, Thunderbird, VIM großes Grinsen und halt was sonst bei KDE bei is
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.