amkc
Firefox, Miranda, MSN-Messenger, Outlook, mIRC, Smart-FTP, Winamp, Hamachi, Teamspeak

|
|
amkc
Firefox, Miranda, MSN-Messenger, Outlook, mIRC, Smart-FTP, Winamp, Hamachi, Teamspeak
Tobi11591
Internet : Firefox , AOL
Email : AOL Internetseiten : BMGZOMBA.de , AOL.de/e60/ PRogramme : ICQ , Windows Media PLayer 10 , Flash 8 , Nero Wave Editor (zum schneiden ist der sehr gut) Kai
Ist ja die reinste Horrorgeschichte hier, praktisch alle Windows und dann nutzt tatsächlich noch jemand Outlook *bibber*
Desktop: Ubuntu 6.06 LTS Linux, Gnome mit XGL Compiz (schöner, schneller und nützlicher wie Vista) Webseiten: Eclipse mit phpEclipse und subclipse, Bluefish für CSS, Firefox zum Browsen, Thunderbird Email, gFTP zum hochladen, GIMP für Grafiken, Gaim für ICQ, Jabber und IRC Multimedia: XMMS, VLC MfG Kai bimbel
das sind die sachen die bei mir eigentlich immer offen sind ^^ @Kai: yay for jabber
Chb
Desktop: Gentoo mit Hardened-Sources, Fluxbox
Programme: Firefox für Browsing, Thunderbird für eMails, bluefish und vim zum Editieren, gFTP als FTP-Client, ssh als SSH-Client, gaim für ICQ und Jabber, XChat für IRC, GIMP für Grafiken, audacity für Musik. Mehr fällt mir momentan nicht ein, was ich so brauche.
ssch8
hab mal so ne liste erstellt, was alles drauf muss beim pc neu aufsetzen (was ja bei windows recht oft der fall ist
)etwa das ist mein standard... ;-) 1. os (win xp pro sp2) 2. antivir / zoneAlarm / acrobat reader / winrar 3. office 2006 4. firefox 5. thunderbird 6. msn, skype, irc (gamers.irc) 7. dreamweaver, fireworks 8. smartftp 9. vlc, winamp, (evtl. realplayer) 10. nero 11. freshdownload 12. tuneup, everest, deamon tools 13. wmware mfg ssch8 phpnero
solte das nicht jeder für sich entscheiden ? ssch8
hab ja das:
geschrieben
und das heisst für mich, dass es meine "Liste" ist.Captain Jack Sparrow
e-mail: outlook
internet:ie , und ff Chat:icq, den auf meiner page Foren: das auf meine page, jex-treme,hq-board und age of empires III forum @ssch8: das ist ne lange und ausführliche liste. frage: du sollest drüber schreiben was du damit machst. mit nero breen ist klar aber manches kann ich net zuordnen! LaZy-L
was ist denn so schlimm an outlook? Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Also ich nutze: -FF -Outlook express -ICQ -EuroPoker Client -SSH Secure Shell Client im Internet. Ansonsten habe ich natürlich auch noch andere Programme. Erl
win:
firefox msn/icq/xfire leechget und bf2 os X: safari.. /firefox
iTunes was braucht man mehr?? Angewohneit: Flatrade: Computer an = online: Esseidenn man muss sich konzentrieren, dann gibts diese schöne "als offline anzeigen" funktion. Zumindest beim msn messenger, den ich zwar für den besten messenger halte, er aber trotzdem andauernd nur verzeihung, scheiße baut. Kai
Wieso benutzt du denn den FF? Noch nie was von Sicherheitslücken gehört? Outlook benutzt den IE zum anzeigen der E-Mails und hat zusätzlich auch noch die ein oder andere Lücke, naja. MfG Kai TroX
FF, TB, FileZilla, Putty, Miranda, SciTE, joa...
k3v
Photoshop, Dreamweaver, WMP, FileZilla, Trillian ...
Victim Of Deceit
verstehe ich auch nicht... nutze outlook schon von beginn an und hatte nie probleme in sachen sicherheit. auch thunderbird hatte ich kurz im einsatz - hat mir aber nicht zugesagt. ansonsten nutze ich: - firefox (wegen der zusatzfunktionen und nicht wegen der sicherheit
)- icq/msn - ultraedit - smartftp - truecrypt - emule
... |
|