SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Wer hat lust mir was zu programmieren

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
spiderman22
hallo leute,

hätte eine frage an euch. wer hat lust mir ein php script zu programmieren. Möchte gerne ein script haben bei dem man eine liste mit einer nummer und datum anlegen kann. wenn man diese listennummer und datum eingibt dann sollen alle eintrage zb. auf der tabelle "xxx" ausgelesen werden. über eine checkbox sollen diese einträge in der liste gespeichert werden. wenn man alle einträge was man gerne in der liste haben drin hat dann sollen diese über einen button "SPEICHERN" gespeichert werden. in der datei zb. liste.php sollen dann die Listennummer und das datum angezeigt werden. wenn man auf listennummer klickt dann sollen die dazugehörigen einträge angezeigt werden. ich bitte alle meine punkte.
brainnrg
Ich hab mir den Text jetzt 549 mal durchgelesen und schnall ihn immer noch net, verwirrt
spiderman22
hallo,

ich will das so:

ein formular bei dem man eine 11stellige nummer eintippt und das datum. wenn man dann auf einen button mit "speichern" drückt, dann sollen alle einträge von der tb "xxx" angezeigt werden. vor jeder eintrag soll eine checkbox zur auswahl haben. wenn man die checkbox auswählt dann soll der eintrag automatisch in der liste gespeichert bleiben. fertig. das will ich haben.
brainnrg
Gut, auf deutsch heißt das

1. Du hast ein Formular mit einer Texteingabe von 11 Zeichen + Datum(Selber eingeben oder automatisch???)
2. Du wilslt wenn du das dann eingegeben hast und auf "Speichern" drückst dann sollen ALLE Einträge aus der DB ausgelesen werden mit CB zum anhacken.
3. Die was du dann angehackt hast sollen in der Liste bleiben und die die du nicht angehackt hast werden gelöscht!

Meine Fragen jetzt:
1.Wann sollen den die 11 Zeichen + Datum eingetragen werden??? Das ist mir noch nicht ersichtlich, oder soll das ganze nur ne Suche für die Einträge sein??? *Stehamschlauch
2. Datum selber eingeben oder automatisch???
spiderman22
nee die was nicht angehakt sind sollen nicht gelöscht werden. Das Datum wird selber eingegeben. Das Formular wird aufgerufen wenn man auf Anzeige im Menü drückt.
brainnrg
^^ Einen teil meiner Fragen hast noch immer nicht beantwortet, was passiert mit der Eingabe von den 11 zeichen + datum?

Und das was angehakt ist was passiert damit???

Bitte schreibe mir jetzt eine GENAUE Beschreibung, du schreibst immer Bruchteilhaft.

Ich will alles genau wissen! Wie alles aussehen soll, was du GENAU brauchst!

Teilweise weiß ichs eh, nur wenn ich was für dich prorammieren soll dann muss ich jedes Detail wissen damit ich nicht 100000x beim Code herumschnipsel muss.

Alles genau bitte, schön aufgegliedert

z.b:

1. Ein Formular mit 2 Eingabefeldern, 1 für 11 Zeichen und 1 für ein Datum + einen Speichern Button
2. Beim Klick auf Speichern muss dies und das passieren.
usw....
Verstanden??? Ohne genaue Angaben kann ich nix programmieren, ich kanns mir ja nicht aus der Nase ziehen!

MFG
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.