Teh_Pwnerer
ich hab ja entdeckt wei man die werbung einfach weg machen kann wenn sie einem auf den sack geht aber die netten mods haben meinen beitrag eingfach gelöscht aber heir sag ich naochmal liest eh keinmod: nemhtdoceinfach einen andersnsk in den knann mna unter porifl =>einstellungen)>presönliches sytele wälen wlei bei den anderen iet sie wrebung weg! so einfach kann man die sutircksen!
scheffe
boah cool. Das funzt sogar. Toller tip
phpnero
schon das du uns auf den Fehler aufmerksam machst ...
[ Denke das man fairer weise die werbung in allen tpl's reinmachen sollte @jochen ]
Abooya
ich finde die werbung zwar auch nervig (oder auch nicht, mit ff geadblockt

), aber beleidigen muss man deswegen auch keinen...
Five
Momentan werden alle Foren, die früher mal gut besucht waren komerziell. Aber was ist ein Forum ohne Besucher? Nichts? Und wer sind die Besucher? Wir? Und wenn wir keine Werbung wollen? Dann sollte die wohl entfernt werden.
Aber solang noch keine Layer WErbung drin ist wer dich wohl diesem Forum treu bleiben.
phpnero
na wie soll der server für das Forum bezahlt werden ohne werbung ?
Five
| Zitat: |
Original von phpnero
na wie soll der server für das Forum bezahlt werden ohne werbung ? |
Sind die Admins Arbeitslos? Durch die viele Werbung vielleicht schon....
$$Ben³
| Zitat: |
Original von phpnero
na wie soll der server für das Forum bezahlt werden ohne werbung ? |
In die eigene Tasche greifen?
Spenden von Usern?
Also bei uns läuft das auch so und ich denke nicht, dass wir wesentlich weniger Geld aufbringen müssen, als die Fluppen hier.
[btw]
Ich finds geil, dass einige Beiträge von mir gelöscht werden ohne, dass ich davon Kenntnis erhalte.