SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

...

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
sc0pe
Hi Leute

Es gibt ja mittlerweile 10000 angebote... gratis i-pod, xbox, laptop.....etc.

Aber erst eine seite hat es ins TV geschafft.
Gestern Abend lief eine Sendung auf Sat 1. Dort wurde folgende Seite vorgestellt:

Zensiert von spieleweb

Sieht im 1. Augenblick aus wie jede Andere Seite mit gratis Prämien aber hier der gravierende Unterschied:

-Es müssen keine Angebote wahr genommen werden, wodurch versteckte Kosten entstehen!

Die Seite finanziert ihre Prämien nur durch Werbe-emails, SMS etc.

Und wenn man Werbe-emails akzeptiert bekommt man sogar direkt 4000 Start Punkte!

Sat 1 hat das getestet und die hatten in 5 tagen ihre Punkte zusammen für einen I-pod,
welcher erfolgreich geliefert wurde.

Und beim anmelden kann man auch noch Warentester werden.
Die Waren darf man dann behallten.

Alles 100% legal und bis dato kaum verbreitet also lohnt es sich noch einzusteigen,

hF hUSTLER
spieleweb
Bitte lesen...
Kostenlose iPods

Sorry, aber ich hab den Link wegeditiert.
Abooya
Die Idee ist sicherlich sehr gut, bei freepay hat mich das Angebot wahrnehmen immer abgeschreckt. Ich habe mich jetzt mal angemeldet, mal gucken was draus wird.
Commander
wie lautet den der anbieter?
Abooya
wirf mal einen blick in meine signatur Augenzwinkern
@mods: warum habe ich da einen bösen link in der signatur?
aus dem einfachen grund, dass er _nicht stört_. ob da nun 'guck mal auf meine tolle homepage' oder mein reflink drinsteht ist ja wohl kein grosser unterschied, oder?
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.