tore3
hallo,
hab hier mal so eine fehlprägung unter die finger bekommen könnt ihr mir sagen ob sie echt ist oder ob ihr noch mehr fotos wollt oder falsch ist
schreibt einfach euere meinung...
Hier die bilder:
äh hier der download link geht nicht anders zur zeit geht garnichts link kommt gleich
http://el-caco.de/Bilder/dasda.rar
eigendlich wollte ich ja das die bilder angezeigt werden... funzt aber nicht
Dan schreibt mal
MfG Tore3
Remo1234
Äääähhhh ich erkenn nichts ?
tore3
ähm
vorhin waren die fotos schärfer...
mal schaun ob ich jetzt noch schnell fotos machen kann wenn nciht mach morgen noch welche
MfG Tore3
tore3
hi,
so jetzt hab ich da noczh mal die müntze eingescannt....
müsste besser sein.
also schonmal vorweg das plastik oder was auch das auf der müntze sein mag unter dem ist auch die fehlprägunghab ein bisschen runtergekratzt immer noch da (die 20cent prägung) also nicht denken das ich da uhu, sekundenkleber oder so hinaufgetan hab und dann die müntze hinaufgepresst hab denn das ende von den 0er von 20 hat noch einenabdruck hinterlassen bei den rand siehe markierung
also ich bin ratlos wenn ich jetzt zu irgendeinen geschäft gehe müntzengschäft die sich mit sowas auskennen kostet das dann was???
den für 10cent möchte ich ned 10euro hergeben wenn die müntzte dann doch falsch ist ...
eigendlich wenn sie echt sein sollte müsste irgendjemand auf der welt das gegenstück haben 0der auch nicht sonst währ ja bei mir ja die müntze irgendwie zerdatscht :-)
natürlcih hätte ja mein vorgänger ein 20cent stück auf das10 cent stück legen können und dann mit den hammer hinaufgehauen haben
hab ich auch schon probiert da müsste man die müntze in einer schmiede bearbeiten lassen und dann würde das wieder rückstände hinterlassen / so eine müntze kann man eigendlich nicht verformen
naja sagt mal euere meinungen
also hier nochmal der link
http://el-caco.de/Bilder/dasda.rar
MfG Tore3
Abooya
der link wird mit einem 404 quittiert...
tore3
okok
mache das nochmal aktuell
wo kann man gif bilder kostenlos hochladen´?? für paar monate solte auch schnell gehen bei mir bricht er immer ab
MFG Tore3
tore3
danke,
werde nacher dann es hochladen muss ez zur schule...
MFG Tore3