SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

300 Jtps Forum überarbeiten 300JTPs und mehr!

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
tore3
hi,

also hab hier ein forum fertiges nur hat der der das forum gemacht hat ein paar blöde fehler gemacht...

hat jemand lust die fehler hinauszuarbeiten? dafür 250JTPs
1. Fehler die leerzeichen werden nicht angezeigt siehe:

http://el-caco.de/FORUM/forum.php

2. bekommt man eine Anmeldemail also mit den passwort ich hab sie nur bekommen weil ich unter passwort vergessen meine passwort angefordert hab also seht mal ihr nach...

dann wenn man auf mitglieder auf bei mir jetzt el-caco geht Fehlerseite...
smilies kann man nicht in die beiträge rein obwohl welche hochgeladen fehlt wahrschienlich nur der ´link zu den smilies...

dann bei den admin bereich wenn ich ein thema erstelle fehler aber trotzdem forum da
und vielleicht noch en pm center dafür noch mal 50 JTPs

also wer das forum überarbeiten will schikt mir eine pm

downloadlink kommt gleich...

Schon mal Danke

MfG Tore3

edit: hier download* *klick*

edit:2: Frage sind das zu wenig wenn schnell geht können wir ja über eine erhöhung reden

wichtig:

wenn du das forum überarbeiten willst schreib bitte danke sonst haben plötzlich alle das forum überarbeitet und dann hab ich eine problem...

Noch wichtig

du hast keinen anspruch an einen copyright hinweis oder so

soll das fürn bekannten machen der das dann wieder zum download anbietet und noch meinen namen rein wens nichts ausmacht wenn schon dann schreib bitte dan schau ich mal wen es nichts ausmacht

Danke

MFG Tore3
tore3
An Mod oder so bitte ins Punkteforum

Danke

/// edit by nero
erledigt
tore3
hallo,

glaub ich kann geschlossen werden
zuviel arbeit...

MfG Tore3
Sebi
Hallo,
auf Wunsch geschlossen!

Gruß Sebi
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.