SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Suche gif zahlen 0-9

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Z3RO
hey,
wer ist bereit, für mich die zahlen 0-9 in gif format für mich zu machen? da ich nicht so gut in grafiken etc. bin, kann ich dat net selber traurig die müssen für einen counter geeignet sein
ich biete jtp's wer welche hat meldet sich bitte über mail bei mir rafael1992@gmail.com Freude
Day
Andere, Frage wieviel JPT bietest du für das ganze? Wann muss es fertig sein? Und in welcher Schrift müssen die Zahlen sein sowie welche größe?
Z3RO
die sache hat sich schon erledigt aber ich biete 10 jtps die solln so aussehn wie n counter die zahlen hat ich glaub du weißt was ich meine
Day
Nö, ich weiss immer noch nicht was du meinst, weil du mir immer noch nicht oben meine Fragen beantwortet hast. Ein Counter hat viele Eigenschaften dennoch wäre es mehr als hilfreich wenn du mir die Fragen beantwortet würdest. Denn damit würdest auch den anderen helfen.
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.