SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

[Biete] HTML Unterstützung

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
DaGodWarrior
Hallo!
Brauch irgnendjemand etwas, das mit HTML geschrieben werden kann? Also zum Beispiel eine coole Navi oder einen tollen Login (mit CSS aufgemotzt). Muss ja nicht unbedingt das sein, fragt einfach mal nach, die Preise können dann abgeklärt werden.

MfG <Baby >
Day
Etwas genauer bitte, ich verstehe immer noch nicht was du genau willst...
DaGodWarrior
Ehm, ich suche jemanden, der etwas braucht, was it HTML geschrieben werden kann. Und ih möchte dafür JTP...
Butschy
hast du irgendwelche referenzen ?
siebzehn_Kaninchen
Wirst so schnell warscheinlich niemanden finden.
großes Grinsen --> HTML <-- großes Grinsen
Day
XTHML wäre ehr von vorteil. Augenzwinkern
Wenn du mir Referenzen zeigen kannst, hätte ich einige große Aufträge für dich die im Bereich 500-1000 JTP sind. Design mit CSS mit inbegriffen. großes Grinsen
PlanB
hmm könnt ich gebrauchen aber aus 2 gründen nicht:
1. ich will die selber programmieren
2. ich hab selber zu wenig jtp oder wie die heißen traurig
Stressfish
Ich würde deine Unterstützung gerne in Anspruch nehmen (falls noch möglich).

Ich habe fertige Slices - brauch nur noch die Index.html. Habs selbst schon versucht, hat allerdings nur bedingt funktioniert (siehe www.pas-base.stressfish.de). Im IE voll verbugt und im Firefox bisschen verbugt :>

Wie du siehst: Der Content und die Navi müssen sich dynamisch anpassen können - sollte aber für dich kein Problem sein. Ich hab die HTML eben mit PS erstellen lassen.

Würde mich freuen wenn du dich mal per ICQ melden würdest.

Stressfish
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.