SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Oranjes-Bye-Bye

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
abu
http://www.oranjes-bye-bye.de

Ohne Holland, fahr'n wir...
An dieses wunderschöne Lied erinnert sich bestimmt noch jeder. Dieses Jahr passt das Lied zwar (leider Wink ) nicht mehr, aber es gibt mal wieder die Möglichkeit unsere Freunde aus Holland ein wenig zu ärgern.

Es geht um folgendes:
Vor wenigen Wochen hat es eine brandneue Community aus Holland geschafft einen neuen Rekord im Internet aufzustellen. Es gelang Ihnen in 3 Wochen mehr als 25 Millionen Besucher auf die Website zu locken. Die komplette holländische PC-Presse ist komplett ausgeflippt und hat die Community und deren neuen Rekord aufs Heftigste gefeiert.

Schickt diesen Link jeden den Ihr kennt! Wink ICQ, E-Mail, SMS alles was geht smile
tore3
wenn du da ein sponsoren Poupu reintust verdienst einen haufen geld...

hübsche auktion...

MfG Tore3
Day
WTF?!?!
code:
1:
2:
Pageviews heute 154095 
Pageviews gestern 0 
tore3
Das muss man schaffen Freude
Day
Wenn es pro Tag nur so bleibt, dann wird es sehr sehr sehr Knapp, weil dann kommt man nur am ende auf 3mill.
abu
is nicht von mir, fand die Idee nur gut des wegen hab ich es auch mal hier publik gemacht also einfach mal drauf gehen
Abooya
*heul*
warum war das nicht meine idee? traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig
Der Typ der dahinter steckt hat sich wahrscheinlich jetzt schon eine goldene nase verdient Freude
Day
Also ich will ned wissen, woher der die ganze Promotion hat. Bereits wenn man die Hits ansieht... Das ist mehr als nur Krank*lach*
Kleiner Nachtrag, wenn sie es wirklich schaffen innerhalb von 12h "225772 Besucher" zu bekommen und mehr sollten sie also am Enddatum ca. 9Millionen Besucher gehabt haben, wenn es so stark blebt. Aber dafür müssen wesentlich mehr drauf Klicken*also brav weiterklicken*~sfg~
sen
Schonmal auf den netten Impressum Link geklickt?
http://www.acolya.de/impressum.html

Ist doch ne nette Referenz für SEO´s.....
Day
Jetzt wo du es sagst großes Grinsen
monty
Zitat:
Original von sen
Schonmal auf den netten Impressum Link geklickt?
HIER STAND MAL EINE URL !

Ist doch ne nette Referenz für SEO´s.....

und du unterstützt sie damit auch noch tztztz

edit: ich auch und das möchte ich nicht also link raus Augenzwinkern
Day
Idee ist doch Nett wieso also dagegen?
pamel
gut..................
VaLe
das tolle find ich da ja mittlerweile, das die diesen counter von diesem anbieter entfernt haben und jetzt son eigenes ding eingefügt ham...

wenn man da nach aufruf paar ma aktualisiert steigt der zähler immer um mehr als 10 eute...glaub ma net dass das stimmt böse

und en banner is mittlerweile auch drin...tzz
tore3
stimmt allerdings durch einen zufallsgenerator zuminderst sind die abstände nicht regelmäßig...

MfG Tore3
$$Ben³
Verarsche. Ein F5 bringt ganze 42 neue Hits. Never!
Day
Tja, dann haben die alles gefakt, wenn man es so sieht. Also kann man mehr als davon aus gehen das die Stats mehr als Falsch sind.
tore3
hab den mal gestern angeschrieben - bis jetzt noch keine antwort denke das ich nicht darauf warten muss

heute immer noch nicht...

MFG Tore3
15.6.06 immer no ned
BeStBeAsT
des is alles reine geldmacherei von dem inhaber

siehe www.win10euro.de

...
tore3
die haben das nur gemacht das sie einen guten PR bekommen und dann lauter werbung machen können

was mein ihr

MfG Tore3
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.