SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

800 JtP s?Verkauf mir jemand sein altes Design?

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
tore3
hi
also fang jetz mal noch mal ein neues thema auf

also wer hat lust mir sein altes gescheites gut aussehendes design zu machen?

wie viel JtP s würde das kosten? (sind 359 OK? [wenn nicht lässt sich ja daran ja was ändern])

wenn es jemanden interessiert sollte für die seite el-caco.de sein ist zur zeit noch ein nicht gestartetes diebgame aber wenn es läuft und ich mehr zeit hab wird es auf sachen für den homepagenbau erweitert...

man sollte schon die schwarze schrift lesen können

Also wer lust hat meldet sich und wer fragen hat auch...

MfG tore3
Abooya
ja, eine frage: wie hast du so viele jtps bei so wenig posts und keinem(glaube ich) auftrage? großes Grinsen
tore3
Zitat:
Original von Abooya
ja, eine frage: wie hast du so viele jtps bei so wenig posts und keinem(glaube ich) auftrage? großes Grinsen

also ich habe schon ein paar aufträge gehabt also wie du geschrieben hast das ich mich 30 mal angemeldet hab stimmt nicht einer meiner freunde hat sich unter meinen namen angemeldet und wozu gibt es denn zahlenraten?

MfG Tore3
Abooya
ok, ok ich nehms zurück Freude
ich habe ja auch nicht umsonst 2 minuten nachdem ichs geschrieben hatte es wegeditiert.
tore3
ja währe ja theoretisch gegangen

aber hat keiner interesse??

MfG Tore3
tore3
so biete jetzt 800 aber bitte späterstens morgen melden

Danke

MfG Tore3
tore3
okok
wie viel wollt ihr

*sorry das ich so viele beitrage schreibe aber ich finde überhaupt niemanden der mir eins macht...**

MfG Tore3
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.