SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

Prob mit diesem Forum

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
KrickelD
Moin!

Seit gestern bekomme ich beim Aufruf des Forums immer eine JavaScript-Fehlermeldung, sobald ich einen Beitrag öffne!

Zeile 324 - Objekt erwartet... (thread.php)

Habt ihr was verändert?

mfg KrickelD
Jochen_HH
Hi, was für einen Browser (Version) nutzt du?
KrickelD
IE6, SP1 smile
Folke
Behoben.
KrickelD
Stimmt großes Grinsen

Besten Dank! Darf man fragen woran es lag?
Folke
Für die Einführung des Guthabensystems mussten ein paar Templates aktualisiert werden, dabei haben sich ein paar Fehler wieder reaktiviert, so wie auch der PM-Fehler.
marIus
...und genau dafür ist die Testphase vorgesehen. Und nach der Testphase werden auch die bisher vermissten Dinge (das alte Guthaben) eingespielt.
Remo1234
wie siehts denn jetz mit den JTP aus?! Ich wäre wirklich dafür, dass es pro Beitrag wieder nur einen Punkt gibt... Sofern ihr alle alten Punkte mit 20 multipliziert könnt ihr es zwar so lassen, aber irgendwie ist das ungewohnt....
$$Ben³
Zitat:
Original von Remo1234
wie siehts denn jetz mit den JTP aus?

Falscher Thread: http://jex-treme.de/forum/thread.php?threadid=1023409765
mycorner
Zitat:
Original von Remo1234
wie siehts denn jetz mit den JTP aus?! Ich wäre wirklich dafür, dass es pro Beitrag wieder nur einen Punkt gibt... Sofern ihr alle alten Punkte mit 20 multipliziert könnt ihr es zwar so lassen, aber irgendwie ist das ungewohnt....

evtl wurde die rechenkunst hier noch nicht erlernt, remo1234 Augenzwinkern
Alphawolf
Zitat:
Original von mycorner
Zitat:
Original von Remo1234

evtl wurde die rechenkunst hier noch nicht erlernt, remo1234 Augenzwinkern

Taktvoll zu sein und wissen wann man aufhören sollte, weil sich etwas immer und immer wieder wiederholt muss man auch erst im Laufe des Lebens erlernen. Augenzwinkern
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.