|
|
Remo1234
Liebes Mod-Team,
mir ist aufgefallen, dass ihr, die ihr das neue Team seid, sehr häufig und meistens unnötig Threads schließt. Ein Beispiel hier: PM's .
Meiner Meinung nach ist es nich nötig Threads sofort zu schließen, nur weil das zu behandelnde Problem scheinbar gelöst ist... Sobald ein Beitrag in einem Thread offtopic wird --> Close. Wie soll Atmosphäre entstehen, wenn keine Grundlage für Disskussionen oder persönliche Gespräche gegeben wird?!
Ich habe gehört diese Atmosphäre hat das Forum einst ausgemacht. Also meine Bitte an euch: Ihr müsst euch nicht darum "kloppen" wer mehr Beiträge schließt, verschiebt oder sonst irgendeine administrative Aufgabe erledigt, sondern ihr hab mit euren Beiträgen dafür zu sorgen, dass Probleme gelöst werden oder Streitigkeiten beseitigt werden. Meiner Meinung nach ist Closen in solch einer Situation schlichtweg feige.
Vielen Dank,
Remo1234
F4n4T!C
Stimme ich vollkommen zu!!!
sili
*zustimm*
| Zitat: |
Original von Remo1234
... Ich habe gehört diese Atmosphäre hat das Forum einst ausgemacht. |
Oh ja. Foren, in denen jedes Thema geschlossen wird, wenn scheinbar ein Lösung gefunden wurde, gibt es genügend. Hier sollte es doch etwas lockerer zugehen.
SuperVici
Original von sili
*zustimm*
Original von Remo1234
Oh ja. Foren, in denen jedes Thema geschlossen wird, wenn scheinbar ein Lösung gefunden wurde, gibt es genügend. Hier sollte es doch etwas lockerer zugehen.
|
*zustimm*
alex
Original von SuperVici
Original von sili
*zustimm*
Original von Remo1234
|
*zustimm* |
Ihr habt ja so recht... *ebenfalls zustimm*
spieleweb
Das Threadschließen nach Behebung wird nicht erst von uns praktiziert. Schau dir mal ein paar Threads aus dem News, Bugs, Anregungen, Sonstiges Forum an.
Aber wir werden in Zunkunft nicht mehr so schnell schließen
tore3
Original von alex
Original von SuperVici
Original von sili
*zustimm*
Original von Remo1234
|
*zustimm* |
Ihr habt ja so recht... *ebenfalls zustimm* |
ich auch "zustimm"
MfG Tore3
Remo1234
Original von spieleweb
Das Threadschließen nach Behebung wird nicht erst von uns praktiziert. Schau dir mal ein paar Threads aus dem News, Bugs, Anregungen, Sonstiges Forum an.
Aber wir werden in Zunkunft nicht mehr so schnell schließen |
Wer denn sonst?!
Remo1234
Original von sen
Original von phpnero
Ihr sucht doch nur gründe das neue team niederzumachen |
DAS war jetzt ein äußerst unprofessioneller Post.
Die User machen auf das (Fehl)Verhalten der Moderatoren aufmerksam, dass ihnen nicht ganz passt und dann kommt das als Antwort. Der Wunsch die Threads offen zu lassen ist ja wohl echt keine Hürde :/ |
*Rechtgeb* Mh... Da wurden fluks wieder 2 Beiträge gelöscht... Naja,wenn man mal was Falsches sagt ist ja auch die beste Lösung um sich da wider raus zu hauen... Das Löschen von Beiträgen passt genau in diesen Thread...
Remo1234
Wie gesagt, die "Beste Lösung" um sich da wieder raus zu haun'.
sen
Langsam wirds lächerlich -_-
Icebreaker
Original von spieleweb
Aber wir werden in Zunkunft nicht mehr so schnell schließen |
es ist nicht nur das schließen von solchen themen. gib auch andere...
also ich stimme remo da zu.
mycorner
is mir auch ziemlich aufgefallen
Bratwurstler
Meingott, kann es einem so viel Spaß bereiten ein Forenteam runterzumachen? Ihr habt doch inoffiziell euch schon ein neues Forum geschaffen, also warum treibt ihr euch dann noch hier rum?
Versetzt euch doch mal in die Lage von Jochen... Du hast Geld, siehst ne Community, die zum Verkauf steht, denkt euch, dass man da Profit rausschlagen kann, also kauft ihr sie.
So ist das halt. Wenn ihr mit der Führung nicht zu frieden seid, dann kauft Jex-Treme zurück - billig wirds nicht. Aber durch Proteste eurerseits wird Jochen mit Sicherheit nicht die Community verschenken, schließlich läufts ja gut und es gibt noch viele User, die von der neuen Führung noch nichts mitbekommen haben oder mit ihr zufrieden sind.
Thats life.
Gruß,
Bratwurstler
der_nic
| Du hast Geld, siehst ne Community, die zum Verkauf steht, denkt euch, dass man da Profit rausschlagen kann, also kauft ihr sie. |
ne community kann man nicht kaufen! du kannst vielleicht das forum oder die domain kaufen aber nicht dass was eine community aus macht! und das ist die menschlichkeit.
geld ist nicht alles...
Bratwurstler
Und wie du sie kaufen kannst oder was hat Jochen gemacht?
Heutzutage ist fast jedem Unternehmer scheiß egal, wie es den Menschen im dem Betrieb (oder halt in diesem Fall ner Community) geht, die meisten wollen halt nur ihr Geld machen, wer will das nicht und dabei kommt die Menschlichkeit halt zu kurz. Was will man machen? - Ihr habt ein eigenes Forum aufgemacht - sehr gut, aber dann lasst doch von den alten Dingen, die ihr so verteufelt ab.
Gruß,
Bratwurstler
der_nic
| Und wie du sie kaufen kannst oder was hat Jochen gemacht? |
er hat sich nur das board gekauft... er kann niemanden zwingen weiterhin hier tätig zu sein. Insofern ist ja in letzter Zeit auch ein grosser Teil, der Mitglieder hier verschwunden.
Klar weiss ich dass es überall geldgeile typen gibt die nur schnell die kohle wollen, aber müssen wir deshalb da mitmachen? ich denke nein! du sprichst von unternehmern die sich nicht um ihre angestellten kümmern... hast du das in der schule gelernt? schon mal irgendwo gearbeitet? ich denke mal dass in dem geschäft schnell mal kündigungen eingereicht werden, weil viele menschen noch ein bischen würde besitzen! was dann noch übrigbleibt ist meistens nur noch der dreck und die ruinen...
allein schon die tatsache das dieses verhalten hier von einigen charackterlosen personen geduldet wird muss jeden doch nachdenklich machen um was es hier bei dieser community geht?! ist es das ziel gemeinsam ein projekt zu unterhalten und sich gegenseitig wissen zu vermitteln oder sind wir hier alle nur untertanen die schön regelmässig dafür sorgen dass die kassen des despoten (in diesem falle der admin) voll werden?
und nein ich denke niemand will das forum zurück... auch nicht geschenkt, denn irgendwann ist es an der zeit dass die evolution ihren lauf nimmt und schwache und kranke formen aussterben lässt, damit neue und stärkere (auch qualitätiv) heranwachsen können!
denk mal darüber nach bevor du wider einen rechtfertigungs post um dein eigenes gewissen zu erleichtern oder die gunst einer dir überstehen person zu erheuchlern von dir gibst!
I'm out...
Bratwurstler
Du bist echt begriffstutzig und fühlst dich dauernt angegriffen und wirst aggressiv - arbeite mal an dir, das Verhalten is schlimm.
"er kann niemanden zwingen weiterhin hier tätig zu sein"
- Hab ich behauptet, dass er das tut?
"die kohle wollen, aber müssen wir deshalb da mitmachen?"
- Nein, hab ich auch nicht gesagt, ich meinte jediglich, dass ihr das jetzige Forenteam doch mal in Ruhe lassen sollt.
"hast du das in der schule gelernt?"
- Nein, aber mit normalem Menschenverstand versteht man auch so, was da in der großen weiten Welt abläuft.
"allein schon die tatsache das dieses verhalten hier von einigen charackterlosen personen geduldet wird muss jeden doch nachdenklich machen um was es hier bei dieser community geht?!"
- Ich hoffe stark, dass du damit nicht mich meinst. Meine "doofe Antwort" darauf spar ich mir jetzt mal, da ich mir deine Dementi sparen will.
"und nein ich denke niemand will das forum zurück..."
- Hab ich denn überhaupt gesagt, dass jemand das Forum zurückwill?
"denk mal darüber nach bevor du wider einen rechtfertigungs post um dein eigenes gewissen zu erleichtern oder die gunst einer dir überstehen person zu erheuchlern von dir gibst!"
- Du spinnst ja wohl ein ganz klein bisschen.
Bevor du jetzt wieder irgendwelchen Schund schreibst: besser recherchieren, für dein Getue gibts du auf die Tour nämlich, nicht nur zum ersten Mal, eine peinliche Figur ab.
Gruß,
Bratwurstler
der_nic
| Du bist echt begriffstutzig und fühlst dich dauernt angegriffen und wirst aggressiv - arbeite mal an dir, das Verhalten is schlimm. |
sagt mein therapeut auch immer
"er kann niemanden zwingen weiterhin hier tätig zu sein"[
- Hab ich behauptet, dass er das tut?
/QUOTE]
dann kann er auch nicht eine community kaufen
[QUOTE]dass ihr das jetzige Forenteam doch mal in Ruhe lassen sollt. |
ich habe bis jetzt noch nie (NIE!) das foren team oder den admin persönlich beleidigt o.ä!!!!!!! ich habe ledliglich zweifel an ihren taten geregt. (und bevor du wider was in diese richtung sagst zeig mir den post von mir!)
| Nein, aber mit normalem Menschenverstand versteht man auch so, was da in der großen weiten Welt abläuft. |
bei dir bezweifle ich jegliches vorkommen
| Hab ich denn überhaupt gesagt, dass jemand das Forum zurückwill? |
-> "dann kauft Jex-Treme zurück - billig wirds nicht"
-> "wird Jochen mit Sicherheit nicht die Community verschenken"
| Du spinnst ja wohl ein ganz klein bisschen. |
wer ist jetzt begriffstutzig und fühlt sich dauernd (schreibt man übrigens mit einem d) angegriffen und wirdaggressiv???
| für dein Getue gibts du auf die Tour nämlich, nicht nur zum ersten Mal, eine peinliche Figur ab. |

danke ich hab dich auch lieb
Bratwurstler
"bei dir bezweifle ich jegliches vorkommen"
Und da wird er schon wieder persönlich. Man man man.
"-> "dann kauft Jex-Treme zurück - billig wirds nicht"
-> "wird Jochen mit Sicherheit nicht die Community verschenken""
Hab ich damit gesagt, dass ihr es wollt?
"wer ist jetzt begriffstutzig und fühlt sich dauernd (schreibt man übrigens mit einem d) angegriffen und wirdaggressiv???"
Action - Reactio
|
|