SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

An die Mods/Admins...

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
Remo1234
Manmanman, nicht streiten.

Brati du hast halt auf alle seine Unterstellungen indirekt angespielt...

Edit:// Und hast du ihm nicht selber vorgeworfen, dass er sich schnell angegriffen fühlte und agressiv wurde? Wirst duu das nicht gerade selber?
neid:bm
@ Bratwurstler

open your mind!

--------------------------

@ der_nic

...und wieder einmal sind die schweizer diejenigen welche etwas hinterfragen. Freude Augenzwinkern
der_nic
"Hab ich damit gesagt, dass ihr es wollt?"
nei aber ich auch nichtgroßes Grinsen du hast gesagt wir könnten es ja zurück kaufen und ich habe dir geantwortet dass das niemand will! kapiertgroßes Grinsen ?

und "Action - Reactio" entweder "Aktion = Reaktion" oder "action = reactio" bemühe dich bitte um eine korrekte schriftsprache Augenzwinkern

und da du so gerne andere leute zitierst habe ich für dich auch eins von William Shakespeare:

Zitat:
Der Rest ist Schweigen!
Bratwurstler
Ich werd schon aggressiv, wenn ich den Namen "der_nic" lese, aber das gehört hier nicht rein, das is ne Geschichte aus nem anderen Forum.

Ich fühl mich erst angegriffen, wenn man mich beleidigt, wer tut das nicht? Du doch mit Sicherheit auch, Remo oder was würdest du zu sowas sagen:

"denk mal darüber nach bevor du wider einen rechtfertigungs post um dein eigenes gewissen zu erleichtern oder die gunst einer dir überstehen person zu erheuchlern von dir gibst!"

Gruß,
Bratwurstler >(
$$Ben³
Ey sorry, wasn das hier für ein Kindergarten?
Wenn ihr beide Probleme miteinander habt .. nutzt das PN-System des Forensystems und gut ist.

Ich ergreife hier keine Partei, wozu auch. Allerdings muss man schon sagen @Bratwurstler, dass Du in diesem Thread plötzlich mit einem themenfremden Beitrag angefangen hast. Also nicht alles auf Andere abwälzen.

So, und jetzt gehen wir alle mal an den Kühlschrank, holen uns ein Bier, einen Saft oder von mir aus auch einen Körnerquark und haben uns alle wieder lieb, gell?

Super. Fein gemacht. *Keks geb*
phpnero
beruight euch mal wieder!
Tech
ich wollte mal fragen ob mann hier einer zu den mod werden kann

wenn ja kann ich einer werden
spieleweb
Zitat:
Original von Tech

Nein, wir sind genug.
tore3
und wenn welche fehlen glaub werden eh erst die mit mehreren beiträgen genommen oder

MFG tore3
Remo1234
Obwohl... Als neuer User mit wenuger als 10 Beiträgen und ohne jegliche Erfahrung hääte er hier ja sehr gute Chancen... großes Grinsen
Baldini
das ist im header Hammer unübersichtlich. Dieser komische Ticker der viel zu schnell abläuft, nimmt einem noch den Rest. Jetzt geht JT wohl ganz unter an Werbung Augen rollen
der_nic
Zitat:
Original von Remo1234
Obwohl... Als neuer User mit wenuger als 10 Beiträgen und ohne jegliche Erfahrung hääte er hier ja sehr gute Chancen... großes Grinsen

wieso er hat ja seit Jahren mitgelesenZunge raus
Jochen_HH
Zitat:
Original von Tech

Momentan werden keine Moderatoren gebraucht. Sofern wieder Bedarf besteht, das Team zu verstärken, werden wir es an prominenter Stelle im Forum ausschreiben und dir - wie allen anderen Usern auch - die Möglichkeit geben, sich dafür zu melden/zu bewerben.
Wir gehen dann bei der Auswahl natürlich vor allem nach der Qualität der bisherigen Beiträge, dem Verhalten als User (fängt der User eher Streit an oder schlichtet er diesen) usw.

Also erst einmal viel Spaß hier im Forum auch als "normaler" User! Freude
$$Ben³
Zitat:
Original von Jochen_HH
Also erst einmal viel Spaß hier im Forum

HAHAHAHA .. lächerlich.
Tech
genau aber ich will ja kenn stress XD
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.