SEO-Software von Suchmaschinenoptimierung.de

tv

(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)
stetze
servus,
kennt jemand von euch ein programm mit dem man über internet ganz normal tv gucken kann? und was brauch man dazu? tv karte oder sowas??

gruß stetze
KrickelD
Mit dem Programm VLC kann man sowohl Online-TV (Stream) schauen als auch eine normale TV-Karte anzapfen, über die man dann die normalen Fernsehsender schauen kann!
stetze
super danke....
und jetzt nächste frage was für eine tv-karte empfehlt ihr mir?
sollte nicht so teuer sein....
phpnero
Also man kann damit Online TV guggen richtig ? kostet das dan was ?
moonsword
es straheln nur seeeehr wenige Sender online aus...kostet im grunde nichts, ausser internetgebuehren...du kannst doch auch radio hoeren ueber i-net, warum sollte dann nicht auch TV funktionieren
phpnero
welche strahlen den online aus?
stetze
und wie find ich die?
ich hab mir mal vlc runtergeladen aber wie find ich da sender?

mit winamp bekommt man ja leider nur ausländische sender und halt giga...
moonsword
ich glaub ich hatte damals ein anderes Programm. mit VLC kannste nichts finden, da kannste nur den Server eingeben <D

such mal bei google...

ich dachte ZDF und ARD strahlen aus (zumindest teilweise)
stetze
joa ard un zdf kann ich ah am tv gucke,
ich will aber pro7 oda so gucke oder einfach nur wo deutsche filme laufen.....
danielhhrulez
pro7 und rtl2 und so strahlen nicht aus im netz

kann dir da sonst www.save.tv empfelen, da kannste sendungen aufnehmen und dann downloaden. Ist also Zeitversetztes TV, Real TV ist damit nicht möglich, dafür aber die wichtigsten sender dabei.

Die Sender die im i-net ausstrahlen kannste vergessen. Was soll man mit ARD oder ZDF ? bäääh
(hier klicken, um zum Original Thread zu gelangen)

Tipp: Ranking-Konzept.de - Das SEO-Forum (Forum rund um die Suchmaschinenoptimierung) der artaxo AG.
Das große Versicherungs ABC von Versicherung.de - mit allen Aspekten der Computerversicherungen!
Fan-Foren.de, die große Community mit Musikforum ist ab sofort online.