The real Franky
Bin dann mal gespannt wann ich meine ganzen Punkte wiedre hab
Ihr schafft das schon
Ihr schafft das schon

|
|
The real Franky
Bin dann mal gespannt wann ich meine ganzen Punkte wiedre hab
Ihr schafft das schon
tore3
das ist zwar cool aber macht trotzdem eine speere rein das man erst die punkte bekommt wenn der geworbene 50 beiträge hat und außerdem 800 ist eine bisschen übertrieben
hab gleich 3freunden gefagt per mail ob sie sich anmelden einer hat sich schon angemeldet er sitzt nähmlich neben mir
MfG Tore3 jhabekost
LOL
Es sind noch zich deals offen, so um die 100 jtp. Das wär dann ja jez wohl nichts mehr wert... Und überhaupt wäre die Wärung überhauot garnichts mehr wert weil jeder cheater sich selber punkte machen kann... Ich wette ein damaliger jtp wird so viel wert sein wie 100-200 jetztiger jtp... Alphawolf
Es tut mir leid, wenn ich wieder der Buhmann bin, aber ein solcher Mecker-Post wäre es eigentlich wert, gelöscht zu werden, da er keinerlei Inhalt und/oder konstruktive Kritik trägt. Ich lasse ihn aber stellvertretend am Leben.
The real Franky
Aber es ist doch echt so Alphawolf...
Könnt ihr euch das nicht noch einmal im Internen durch den Kopf gehen lassen? Wenn es echt unsere alten Jex-Punkte wieder geben wird, die sind doch echt gar nichts mehr wert. Warum habt ihr die Ausmaße überhaupt geändert? Remo1234
INFLATION!!!!!!!@Alphawolf: "...gelöscht zu werden..." Schau dir mal bitte diesen Thread an: An die Mods/Admins...
F4n4T!C
Jo die Preise waren in der ersten Version wesentlich besser!
jhabekost
!?! Die Aussage des Beitrags war ganz einfach: Setzt die damn jtp prämien runter. Ist das keine konstruktive Kritik? Remo1234
...Oder ihr multipliziert alle alten JTP mit 20. Ich will aber lieber, dass alle jetzigen Punkte durch 20 dividiert werden... -.-
jhabekost
Nein, wenn die punkte multipliziert werden, werden wie schon beschrieben offene deals jetzt fürn a**** sein. Außerdem sollte es auf gar keinen Fall ein Startguthaben oder eine Werbeprämie geben. Mit beidem kann man cheaten wie Sau...
Soabld cheaten möglich ist ist das Punktesystem fürn A***... Alphawolf
Mit dem Startguthaben gebe ich dir recht (zumindest heruntersetzen), ein Werbeguthaben halt ich aber für ein probates Mittel um neue User zu holen. Und da der Werber die Punkte erst erhält, wenn der Geworbene eine gewisse Anzahl an Beiträgen geschrieben hat, bleibt das für uns transparent gegenüber Betrugsversuchen.
SuperVici
250 JTP's für Avatar, find ich ein bisschen heftig..
phpnero
warum ?
12 Beiträge und 1 Thread ... dan haste es du must es ja nicht jeden tag wechseln der_nic
wie wärs wenn eine steuer einführt wo man hier zahlen muss wie viele Minuten man am Tag hier ist
klar "nur" 12 beiträgeund ich habs! toll dann fang ich mal an hier zu spammen ->merkst du worauf ich hinaus will? tore3
[quote]Original von der_nic
wie wärs wenn eine steuer einführt wo man hier zahlen muss wie viele Minuten man am Tag hier ist find ich schlecht dann ist ja keiner mehr online oder?? wenn schon bekommt man was wenn man online ist MfG Tore3 phpnero
12 beiträge in 4 wochen ist doch möglich oder ? oder wechselst du jeden tag dein avatar ?
der_nic
@tore das war ironie
tore3
hab ich mir schon fast gedacht aber es wäre doch nicht schlecht das man wenn man so und so oft online ist irgendeinen vortei bekommt oder?? MfG Tore3 der_nic
klar und all die kleinen kiddies gehen nicht mehr zur schule und verzichten auf schlafen damit sie mehr JTPs beckommen
neid:bm
jetzt versauen sie auch noch das alt bewährte punktesystem....
alle waren zufrieden und das punktesystem hat prima funktionert. aber nein, jetzt muss man auch noch an dem rumpfuschen. warum könnt ihr nicht einfach mal was so lassen wie's war?!? |
|